K
Kittieeee
Gast
Man macht sich halt verrückt. Bei drei Katzen kann ich mir halt gut vorstellen dass es durchaus vorkommt dass es nicht bei allen gleich wirksam ist.... und vielleicht ein ping pong Effekt entsteht und die anderen sich wieder anstecken. ....
Ich hab halt Angst....
Ein gutes gibt es schon zu berichten. Schnupfen und Bindehautentzündung sind weg. Das Ergebnis der Tupferprobe hat bestätigt das keine Viruserkrankung vorliegt....
Die Giardien sind das letzte was wir noch bekämpfen müssen....
Auch ich habe drei Katzen und habe alle drei behandelt und auch bei uns war der Kot erst besser und dann sehr schnell wieder matschig und übelriechend. Ich kann deine Ängste also besser verstehen als du glaubst, denn auch wir hatten mit dem Gedanken gespielt auch ohne Nachtest schon Spartrix nachzuschieben und auch mir wurde hier davon abgeraten - darüber bin ich heute sehr froh, denn unsere waren nach dem Durchgang mit Panacur schon negativ und sind es immer noch - trotz DF und Stinkekot noch lange danach.
Wichtig ist jetzt die Hygienemaßnahmen weiter beizubehalten und das Immunsystem zu stärken.