T
ThorstenMueller
Benutzer
Ganz so weit bin ich noch nicht...aber...was ist "nach den Giardien" ?
Korrektur.
Wir sind "nach den Giardien".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz so weit bin ich noch nicht...aber...was ist "nach den Giardien" ?
Korrektur.
Korrektur.
Das weiß ich nicht. Sollte ich mit denen Kontakt aufnehmen? Hatte bisher nur direkten Kontakt mit der Frau von der Pflegestelle.
Ich glaube die Begründung war das viele Katzen Träger sind aber die Krankheit trotzdem nicht zwangsläufig ausbricht. Kann das sein? Kann mich nicht mehr genau erinnern.
Hab mich hier bisschen durchgelesen.
Bin echt stark verunsichert.
Habe hier auch gelesen das auch ein negativer Test nicht immer was zu heißen hat, weil die Viecher sich verstecken können? 😕
Stimmt das? Ist ee häufig das der Befall wiederkommt trotz symptomfreiheit?
Würde Kohle im giardienfall helfen? Oder hätte das keine Auswirkung?
Hilfe 😳
Sagt mal, unsere neue Katze hat extrem stinkenden Kot, ansonsten geht es ihr sehr gut. Mein Freund meint, das liegt am Futter, Pure Nature und Macs. Mein Kater frisst anderen Kram, soll hier nicht erwähnt werden, wir arbeiten dran, aber bei ihm riecht es vllt. mal, wenn es ganz frisch ist, aber weitem nicht so extrem. Ich will eh mal eine Kotprobe beim TA abgeben, einfach mal um zu testen. Könnten es Giardien sein? Oder kann es tatsächlich vom anderen Futter kommen?
Könnte beides sein, aber bei extrem stinkendem Kot dachte ich gleich an Giardien, weil das hier genauso war. Ein Test schadet also nix. Teste aber per ELISA Labortest. Schnelltests sind auch schnell mal falsch negativ.
Alles klar, danke für den Tip mit dem ELISA-Labortest. hätte ich nicht gewusst.