Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen,
ich reih mich mal unter die Giardien-Geplagten und habe auch direkt mal eine Frage.
Ich habe gestern allen 4 Patienten Spartrix verabreicht und bin heute schon seit gefühlten Stunden am Putzen, Waschen und innerlich Jammern 😉
Sonntags gibt es hier immer Küken und ich bin nun nicht sicher, ob ich das morgen aussetzen sollte oder ob es kein Problem wäre???
Vor allem bezüglich der Verdaulichkeit bei einem evtl gereiztem Darm und der Vermeidung von Kohlenhydraten bin ich mir unsicher 😕
Hey,
Wie haben vor ca. 10 Tagen bei unserer Tierheimkatze die Meldung der Infektion erhalten. Wir mussten 5 Tage Panacur geben. Haben jeden zweiten Tag alles mit Halamid eingesprüht, Wäsche gekocht oder mit Halamid gewaschen, Katzenstreu jeden zweiten Tag gewechselt und den Boden mit einem Dampfreiniger bis in die letzte Ecke sauber gemacht.
Heute waren die fünf Tage Pause vorbei und wir haben eine Kotprobe zum Arzt gebracht, die negativ getestet wurde.
Müssen wir die Reinigung weiterhin so intensiv durchführen oder sind wir die Viecher los?
Haben heute noch einmal sauber gemacht, alle Nämpfe ausgekocht und die Böden bearbeitet und ein letztes Mal Halamid eingenebelt... Vielleicht noch am Montag ein letztes Mal oder sollen wir die Maßnahmen noch etwas aufrecht erhalten?
Hätten wir uns nicht selbst erkundigt, hätten wir gar nicht erst mit solchen Maßnahmen angefangen, da das TH uns nur die Medikamente gegeben hat und meinte dass es sich damit hätte...
Wir müssen es jetzt leider erst einmal riskieren und hoffen dass die Medikamente angeschlagen haben und dass die Kleine sich nicht erneut angesteckt hat.