meg1996
Benutzer
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung! Du hast da ja zwei super süße Fellkugeln in deiner Signatur
gerne doch, und dankeschööön 😀
Wie sieht es denn aus mit verlegten Teppichboden, den ich nicht zum lüften rausbringen kann? Wir haben oben im Flur noch ein kleines Stück Teppich verlegt und da liegen sie auch immer so gerne. Reicht es da einzusprühen? Oder da mit nem Dampfreiniger drüber? Wobei das wahrscheinlich zu lange feucht bleibt oder?
Dampfreiniger habe ich auch am Anfang gemacht aber nur 1x da die Giardien ja feuchte Umgebung lieben, aber ich habe keinen Teppichboden, nur Laminat deswegen kann ich dir da nichts raten
Das mit dem Shampoo habe ich auch schon überlegt, weil Balou oft mal an der Hinterpfote Kot kleben hatte.. das verteilt sich dann ja eigentlich immer weiter im Fell beim putzen oder? 🙄
Genau deswegen hab ich das auch gemacht, ich schneide zwar das verdreckte Fell immer raus aber hm... Ich dachte mir lieber mach ich zu viel als dass ich mich hinterher ärgere.
Oh je! Ich hoffe wir schaffen das direkt beim ersten Durchgang.
Ja das habe ich auch gehofft, da die kleine im Vorhinein schon 3x Antibiotika bekommen hatte und dann noch die Chemiebombe
Das Merkwürdige: meine TÄ hat NICHTS zu irgendwelchen Maßnahmen erwähnt. Nur gemeint wir sollen das Medikament 10 Tage lang geben.. Nichts mit täglich KaKlo reinigen etc. Schon komisch
meiner meinte nur dass das KaKlo täglich gereinigt werden muss, er fand Bodenwischen etc übertrieben aber die kleine hat leider den Bogen beim Verscharren noch nicht raus und tritt immer in ihr Geschäft...
Zuletzt bearbeitet: