Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die spatrix Pillen Mörsern und versuchen in die Leerhülsen zu füllen. Alternativ vielleicht in Schlecksnack auflösen und mit einer kleinen Spritze ins mäulchen. Mit Hack meine ich Rinderhack oder Tartar. Und ich würde ihr erst kleine Bällchen ohne geben und dann das Medikament und im Anschluss wieder kleine Bällchen ohne.Die Leerkapseln habe ich sogar extra bestellt und hier liegen, aber ich hab zu kleine bestellt und die muss sie ja auch mit Schleckerli nehmen oder?
Hm, rohes Hack habe ich tatsächlich noch kein Mal versucht, vielleicht ist sie dann nicht misstrauisch, weil sie das nicht kennt....Das könnte ich noch versuchen.
Leberwurst (für Mensch und Katze) haben wir jetzt leider beides durch, das rührt sie nicht mehr an.
Mit Zwang musste ich sie erst letzte Woche füttern, weil sie ja nicht gefressen hat. Das war fürchterlich, die Hälfte hat sie einfach wieder aus dem Mund laufen lassen und ich habe mich so schrecklich dabei gefühlt.Ich habe sie ja noch nicht so lange😭
Kam da gar nicht drauf, weil Bail Fisch bääääähhh findet… und das als Spanier 😩😁Oder thunfisch?
Hab mich bislang nicht getraut, die Medis (zumindest Metro ist ja eins) damit zu geben, da Milchprodukte und Antibiotika ja zusammen nicht so gut sein sollen🤷🏻♀️Frischkäse würde mir noch einfallen (gemörsert beimengen?)
Ok, da kann ich leider wenig zu sagen, da mir das kein Arzt mitgeteilt hatte, wenn ich mal ABs bekam.Hab mich bislang nicht getraut, die Medis (zumindest Metro ist ja eins) damit zu geben, da Milchprodukte und Antibiotika ja zusammen nicht so gut sein sollen🤷🏻♀️
Ja bist du 😅 verständlich!Willst du damit sagen, ich bin zu ungeduldig?!🥴