Frag am besten deinen Tierarzt, ich würde auch mit beidem warten, denn das Immunsystem wird durch die Giardien schon genug gefordert.
Hier ist nachwievor alles ziemlich beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes)..musste die Metrobactin Gabe nach mehr oder weniger erfolgreichen 5 Tagen abbrechen, weil Elsa sie mit allen Tricks nicht mehr genommen hat.
Letzten Donnerstag dann auf einmal wollte sie nicht mehr fressen.Wir sind abends noch zum Notdienst, Fieber, starker Durchfall und leicht erhöhte Leukozyten.....das hatte sie ja Anfang Dezember schonmal.Der Tierarzt dort meinte, dass gerade die Giardien Stämme aus dem Tierheim resistent gegen Panacur geworden sind und man das erst gar nicht versuchen braucht🙄
Meine Tierärztin vermutet, dass die Giardien Schuld sind und eine Darmentzündung verursachen.Zum Glück ist das Fieber weg und sie frisst wieder für drei🥴
Nun kommt heute also Gambamix, wovor ich aber echt Schiss habe....wäre es für Katzen zugelassen, fiele es mir wahrscheinlich leichter😭
Aber ich merke langsam, dass ich auf dem Zahnfleisch gehe....dieses Putzen, Waschen, Desinfizieren ( geht seit Anfang Dezember) geht nicht nur unheimlich ins Geld, sondern an die Substanz. Wir sitzen auf Handtüchern, unsere Wohnung sieht aus wie eine Leichenhalle und ich kriege schon einen Putzzwang, dazu die ständige Sorgen um die Katzen, zumal Elsa jetzt schon so viele Medis intus hat und kein Ende in Sicht.
Das muss endlich aufhören 😢
Warum lässt der Hersteller das nicht auch für Katzen zu?! Weiß das jemand?