Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, darfst du das.Die Edelstahltoiletten(sind extra Klotüten drin) 1x tägl. mit ViPiBaX desinfizieren und heiß ausspülen, sowie trocknen und neues Streu rein.Darf ich mal ganz blöde fragen, wie du putzt? Womit?
Durchfall hatte Bail auch noch Wochen danach. Sobald ich Negativbefund bekam, habe ich mit Darmaufbau begonnen. Hat aber noch eine gute Weile gedauert, bis die schönen Würstchen kamen… Tarkin hat‘s besser weggesteckt.Noch eine Woche warten dann kann ich sammeln. Und immer noch DF...egal was ich versucht habe bisher....bin ziemlich niedergeschlagen
Ich kenne das sooooo gut. Lass bitte den Kopf nicht hängen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!Noch eine Woche warten dann kann ich sammeln. Und immer noch DF...egal was ich versucht habe bisher....bin ziemlich niedergeschlagen
Und hattest Erfolg und sie frisst wieder? ✊Ich bin verzweifelt....gestern Abend 1/4 Tablette Metro ohne Probleme in die Katze bekommen, heute Morgen 1/2 Tablette Metro ohne Probleme verfüttert.
Heute Abend mit Mühe und Not und viel Überredung reinbekommen, aber......
Elsa will nicht fressen😭sie schnuppert kurz am Fressen und wendet sich dann ab.
Normalerweise futtert sie wie ein Scheunendrescher.
Macht das wirklich jetzt schon am zweiten Tag das Metrobactin?
Wie soll das die nächsten 7 Tage gehen, wenn sie nicht frisst?
Honig ist ja Zucker pur..... würde ich im Normalfall nicht geben und erst Recht nicht bei Giardien 🤔 Katzenkralle.....noch nie gehört 🥴Hat eigentlich schon mal jemand versucht zur immunstärkung Honig oder katzenkralle? Das hatte ich auf einer Tier THP Seite gelesen.....hier lese ich immer von propolis
Ja, sie frisst wieder, aber es ist ein täglicher Kampf diese Dinger reinzukriegen.Und hattest Erfolg und sie frisst wieder? ✊