Gerade habe ich die Ergebnisse der Uni Gießen per Mail bekommen: Giardien Koproantigen NEGATIV! Bei allen drei Tieren! 😵Und auch sonst wurden keine Parasiten gefunden. Also auch kein Tritrichonomas Fötus. Ich kann das gar nicht glauben bei dem schlimmen DF den Wölkchen hat.🙀 Ich hatte unabhängig von den Kotproben, die ich zum Einsenden zu IDEXX zu meinem TA gebracht habe, selbst in Gießen Proben abgegeben. Denn nach Internet-Recherche stand bei IDEXX nichts von Giardien im Durchfallprofil Katze. 🤔Das hat mich so verwirrt, dass ich nochmal gesammelt habe, um es in Gießen abzugeben. Ich arbeite da in der Nähe und das Geld ist mir momentan ziemlich egal. Teste ich halt doppelt und dreifach. Die Ergebnisse von IDEXX sind noch nicht da, obwohl diese schon letzte Woche losgeschickt wurden. In Gießen habe ich die Proben am Montag abgegeben. Bei IDEXX wird aber auch nach dem Corona Virus geschaut. Also wenn das jetzt stimmt mit dem negativen Ergebnis, dann schlag ich hier Purzelbäume! Und egal was ich in diesem Link gelesen habe, den ich vorhin hier eingestellt habe, wird noch einmal alles ozoniert und mit Vipibax behandelt. Basta... 💪