Lieben Dank🧡 soeben hat der TA von der Klinik angerufen, alle Blutwerte und Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse usw. sind bestens. Ich mache gerade Freudensprünge. Auch hat er keinerlei Parasiten oder Bakterien, aber eine Allergie gehen Hühnchen, was zwar so oft als Schonfutter empfohlen wird weil es laut TA eben am leichtesten verdaulich ist, allerdings reagieren wirklich eine Menge Katzen allergisch drauf. Das RC ist zwar Geflügel, aber anderes aufgespalten, hab das nicht so ganz verstanden was er da eben erklärt hat, aber dasselbe hat auch der TA gestern versucht mir zu erklären (nicht unser TA, nur einer der in unserer Nähe ist und ich dort Sammy's Futter holen sollte) Jetzt soll ich diese Woche noch das RC sensitiv Nafu geben, sonst nix und ab nächster Woche eine Mahlzeit mit Monoprotein Pferd ersetzen, da er in der Klinik Leckerlis aus Pferdefleisch bekommen hat und das hat Sammy vertragen. Und dann Lamm, Wild (aber nicht gemischtes Wild, nur zb. Wildschwein oder Hirsch, also nur eine Proteinquelle), Kaninchen, Rind, usw. testen, aber nicht zu schnell hintereinander, denn das RC ist ja keine gesunde Dauerlösung hat er gesagt, dieser TA wird uns immer sympathischer. Der gestern bei uns hat nämlich gesagt das RC füttert man dann immer und wollte mir gleich noch zusätzlich einen Sack RC Trofu andrehen. Somit wissen wir nun auch dass der Darmaufbau während und nach Panacur erfolgreich war🙂🙏
Apropos Reinfektion, hab im Gästezimmer ein Schlafsofa, und da hab ich heut tatsächlich unten dran eine Schmierspur von Katzenkot entdeckt, das war noch von der Giardienphase, denn seither war da die Türe geschlossen. Hab das mal mega schnell mit Danklorix weggeschrubbt und eingesprüht. Na wenn ich das nicht zufällig entdeckt hätte😯 Unsere Tochter die heute zu Besuch kommt lässt ja die Katzen bei ihr im Zimmer schlafen- das hätte blöd ausgehen können....also schau doch auch nochmal überall nach ob da wohl nix mehr ist, so unten an den Betten, Sofas usw....