SimbaLuna123
Forenprofi
Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass auch die Clostridien damit eliminiert sind und dass euer liebes Wölkchen endlich vom Blähbauch befreit ist und bleibt🙏🍀Also da freu ich mich aber mit euch! Jetzt kann alles gut werden! 😃🥳🥳🥳
Wegen Kotresten und so: Ich hatte ja da all meine Hoffnung auf das Ozongerät gesetzt. Aber auch sonst beäuge ich alles und putze ständig vor mich hin. Seit Wochen wird jedes Tier direkt nach dem großen Geschäft abgefangen und der Po wird geputzt. Es kam in all den Wochen nur ganz selten vor, dass ich das nicht mitbekommen hätte. Wenn ich arbeite schlafen sie eigentlich. Und wenn ich das richtig verstanden habe, halten sich diese Zysten in Innenräumen nur 3 bis 4 Wochen. Draußen in feuchter Erde drei Monate, ja. Ich vermute, dass doch jemand von draußen Zysten an den Schuhen reingetragen hat. Beim Schuhe ausziehen dann nicht gut genug aufgepasst hat und schon ist was an den Socken…
Es ist nicht einfach bei mir mit der Hygiene. Ihr müsst euch das ungefähr so vorstellen wie bei Petterson und Findus… 😅
Ich will es nicht verschreien, aber heute hatten alle drei guten Output. Ohne Omnibiotik und ohne FSSP…Ich bete dass das so bleibt. Übrigens habe ich Wölkchen gestern noch eine Dosis Gambamix gegeben… Ich war hin und hergerissen. Aber ich fand es so krass wie das bei ihr auch der Blähbauch und das Gluggern dadurch weggegangen sind und ich hatte irgendwo die Hoffnung dass das mit den Clostridien dadurch auch besser wird… Und in anderen Threads gab es auch mal den Vorschlag mit 1,3,7,14. Bitte drückt uns die Daumen dass wir es jetzt auch geschafft habe… 🙏🏻🫶🏼