Hallo ihr Lieben 😇 heute einmal ein Foto vom aktuellen Output. Am Ende ist es noch weich aber dunkel. Das wird ja wohl normal sein oder?
Beiden geht es aktuell super, man merkt auch, dass sich das Fressverhalten geändert hat. Vorher locker 1 1/2 Dose pro Katze und immer noch Hunger. Auch wenn ich angerichtet habe, extremes Miauen, hochklettern an mir und an der Küche. Richtig penetrant. Mittlerweile essen sie zusammen 1 1/2 Dosen, also genau im Normbereich bei 4 kg und sie sind auch nicht mehr so energisch und teilen sich das Fressen sogar selber ein etc. Vorher musste ich immer aufpassen, dass Camille Camiro nicht wegjagt und seins auch noch verschlingt. So schlimm, dass sie immer Schluckauf hatte.
Denke daran sieht man, dass die Nährstoffaufnahme besser wird. Einschicken wird schwer, da die in Gießen Winterferien haben und bis zum 21. (meine ich)alles da sein muss. Will das einfach nicht zu früh machen und mich dann zu früh freuen.. in der Pause wurde es ja auch wieder heller und bei Camiro matschig..
Dementsprechend freue ich mich über den aktuellen Stand aber heute ist auch der erste Tag nach der letzten Gambamix Gabe.
Liebe Grüße 😘