Der hässliche, schmusige weggeworfen Lumpi

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jetzt habe ich es auch gefunden, danke Dir!
Tolle Katzen hast Du!!!!

Da freut man sich aber, wenn man ein paar Tage nicht online war und dann sowas liest. 🙂 Das Kerlchen sieht auf den neuen Fotos schon fast wieder aus wie ein Kater.
Herzlich Willkommen. 🙂 Ich drück gleich mal die Daumen, dass er sich mit den anderen versteht.

Hallo Sita,

herzlich Wilkommen hier

Sooooo toll das du dem armen kleinen "Gremlin" ein neues
Zuhause gibst.
Er wird bestimmt ein schöner stolzer Schwan werden bei dir 🙂🙂

Der Countdown läuft....noch zweimal schlafen und Lumpi kommt in sein neues Zuhause.🙂

JAJAJAJAJA, bin schon ganz hibbelig😀
Am Samstag ist eh highlive hier bei mir, eine gute Freundin kommt und bringt noch zwei FiV Katers, die kommen aus dem Norden und fahren entweder Samstag oder Sonntag weiter in den Süden. Es wird etwas eng werden😀
Ich bin hier manchmal so eine Art "Lager-Umschlagplatz" sprich Anlaufstelle für verschiedene Kollegen und Kolleginnen. Ist immer gemütlicher wenn man an einem richtigen Tisch mit kaffe kuchen oder einem Essen Vermittlungen und Übergaben abwickeln kann

Werbung:
Ui, da würd ich gern mit am Tisch sitzen..
der süße Fratz..

vor allem, die Überschrift müßte mal geändert werden.😀 ich find Lumpi nämlich schön!

Morgen um diese Uhrzeit ist Lumpi wahrscheinlich schon in seinem neuen Zuhause....😀

hau Inge n bisken von mir 😎

wenn sie fragt von WEM, fragt sie nimmer warum 😀

Werbung:
Du sprichst in Rätseln....aber ich richte es so aus...

noch einmal schlafen 😀😀😀😀😀😀😀

Ach, ich freu mich so, dass das Kerlchen ein Zuhause hat. Danke, Sita!

Mir isser nämlich nicht aus dem Kopf gegangen und ich hab zuhause auch schon angefragt, ob er nicht bei uns dürfte...
Aber GöGa ist kategorisch gegen eine 3. Katze.🙁

Umso mehr freu ich. Schöööön.🙂🙂

Silber ist geputz, das edle geschirr entstaubt, und jetzt wird noch Kuchen gebacken😀
Bis Morgen mit ersten Berichten von der lieben Lieferantin😉😀

Hallo Sita,
dauert nimmer lang und dann ist das Herzele bei dir. Ich freu mich für euch beide.
🙂

Werbung:
Holla ...... der Kleine hat ein zu Hause *freufreufreu*😀😀😀 Da binsch doch auch schon auf Fotos gespannt, wenn er dann richtig wie ne Katze wieder aussieht .... also ich meine gepflegt und gut im Futter steht und und und 😳🙂

Herzlich Willkommen Sita🙂🙂🙂

Deine Rasselbande is ja klasse🙂

Noch mal Hallo an alle
Ihr braucht euch um das Schätzgen keine Sorgen zu machen, ich hatte schon schlimmere Fälle in 15 Jahren Katzenpflege. Ich hab sogar Neugeborene durchgebracht. Nicht alle, klar, aber sehr viele.
Ich denke auch, dass Gabi euch gleich informiert (bringst du Fotoklick mit??😀)
Für das Katerchen hab ich für die ersten Tage ein Zimmer ca 16 qm vorgesehen, zum beruhigen und eingewöhnen. Dort bin ich oft z.B. wenn ich zeichne oder Gedenksteine fertig mache oder Handarbeite.
Mehr später

Hallo sita,

zuerst, ich freu mich natürlich wie en Schnitzel das es nicht mehr lange dauert..der arme Knopf lag mir auch sehr am Herzen...

Schön das es bald soweit ist...

Das nächste was mich grad neugierig gemacht hat, Du machst Gedenksteine???

LG
Corina

Guten Morgen, nur noch ca 7-8 Stunden😀😀😀
@ Frodo, klar hat man nach 15 Jahren viel Erfahrung, aber auslernen tut man nie und jede Katze ist ein Novum und kann Überraschungen bringen. Sicher mach ich auch immer noch Fehler, aber ich hoffe doch keine gravierenden mehr. Was ich aber wirklich gelernt habe ist, man muss es wenigstens versucht haben und............. man muss das Ende und die eventuelle Tatsache es nicht geschafft zu haben akzeptieren lernen.
Auch beim Herzele ist es immer noch nicht sicher ob alle Organe auf Dauer ihre Arbeit erledigen können, ein Organausfall noch nach Wochen ist immer noch möglich, besonders wenn das Alter stimmt.
Kürzlich musste ich ein Katzenkind nach 5 Wochen wegen Nierenversagen einschläfern lassen, das kam auch zum Skelett abgemagert zu mir, auf dem Feld entsorgt. Es hatte sich sehr gut erholt und spielte und alles sonst war normal, bis auf die Tatsache dass er kein normales Futter wollte sondern fast nur Aufzuchtmilch akzeptierte oder das Futter als wässrigen Brei. Da waren schon die ersten Anzeichnen.
Aber wie es so schön heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt, man versucht eben alles was man kann. Und wenn es denn sein soll, begleitet man diese umsorgten Wesen noch beim letzten Gang.

Gabi wird berichten wie es hier war und auch über alles andere wie Gedenksteine und Malerei denke ich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben