Guten Morgen, nur noch ca 7-8 Stunden😀😀😀
@ Frodo, klar hat man nach 15 Jahren viel Erfahrung, aber auslernen tut man nie und jede Katze ist ein Novum und kann Überraschungen bringen. Sicher mach ich auch immer noch Fehler, aber ich hoffe doch keine gravierenden mehr. Was ich aber wirklich gelernt habe ist, man muss es wenigstens versucht haben und............. man muss das Ende und die eventuelle Tatsache es nicht geschafft zu haben akzeptieren lernen.
Auch beim Herzele ist es immer noch nicht sicher ob alle Organe auf Dauer ihre Arbeit erledigen können, ein Organausfall noch nach Wochen ist immer noch möglich, besonders wenn das Alter stimmt.
Kürzlich musste ich ein Katzenkind nach 5 Wochen wegen Nierenversagen einschläfern lassen, das kam auch zum Skelett abgemagert zu mir, auf dem Feld entsorgt. Es hatte sich sehr gut erholt und spielte und alles sonst war normal, bis auf die Tatsache dass er kein normales Futter wollte sondern fast nur Aufzuchtmilch akzeptierte oder das Futter als wässrigen Brei. Da waren schon die ersten Anzeichnen.
Aber wie es so schön heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt, man versucht eben alles was man kann. Und wenn es denn sein soll, begleitet man diese umsorgten Wesen noch beim letzten Gang.
Gabi wird berichten wie es hier war und auch über alles andere wie Gedenksteine und Malerei denke ich