Der hässliche, schmusige weggeworfen Lumpi

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
ich würd Kuchen von Sita annehmen 😎

A

Werbung

Hoi .... das ging ja schnell und was für ne tolle Nachricht😀😀😀

Da freu ich mich doch für den Zausel, dass er so schnell ne Dosi gefunden hat .... bzw. die ihn ..... hach, wie auch immer *schnief*

Herzlichen Glückwunsch ...... Aber dat dauert ja noch so lange bis übernächsten Samstag *ungeduld*

Bin gespannt, wie er bis dahin schon aussieht😉

Dann kommst Du genau richtig zum Kaffee, oder lieber Tee???😀
Verträgst Du auch Kalorien in Form von kuchen😕😀

Ich bin leidenschaftliche Milchkaffeetrinkerin.😀 Und wenn Kalorien in so netter Kuchenform daher kommen, sag ich auch nicht nein.🙄😀 Ich freue mich, dich nächsten Samstag kennen zu lernen, am Telefon hast du dich recht nett angehört.🙂

Und für mich ist der Samstag auch spannend, weil ich da Lumpi das erste Mal live sehe. Ich kenne ihn ja auch nur von den Bildern.

Willkommen im Forum, Sita! 🙂
Ich freu mich tierisch, dass Herzel zu dir kommt.. und schon so bald!
Irgendwie bin ich mir sicher, dass er ganz schnell ein richtig ansehnlicher Katermann sein wird. Süß ist er ja jetzt schon...
Bin gespannt auf Berichte von dir über den Matz und natürlich auf Fotos!

Herzlich Willkommen Sita!!

Super daß die den Klenen mit den großen Augen nimmst!
Hast du denn schon andere Katzen oder wird er ein Einzelprinz?

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und mit dem kleinen Gremlin auch.
Das wird ein großer Schatz, das seh ich schon. 😀

Und dann wollen wir regelmäßig Bilder von ihm sehen gell? 😉

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Sita schon Perser, oder?

Werbung:
Fotos gerne, wenn ichs endlich geschnallt habe wie, es klappt noch nicht mal Avatar und Signatur😱

Ich mach guten Kuchen Gabi😀 Hab gerade gesehen, Du bist jünger als meine Töchter😀😀😀

Tja Fränz, Kuchen steht bereit, musst nur kommen. Allerdings wird die Fahrt für das bissel Magentrost zu lang werden🙄

LG Sita

Ich mach guten Kuchen Gabi😀 Hab gerade gesehen, Du bist jünger als meine Töchter😀😀😀

Aber ich liege bestimmt im ähnlichen Alter, oder? Du bist doch Jahrgang 52. Ich war grade auch mal auf der Homepage von deinem Verein und habe mich ein wenig umgeschaut.😉

Even Sita, dat is dat Problem, sonst gern 😳

Hallo Sita und herzlich Willkommen hier!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß in dem buten Haufen!
Hast ja einen prima Einstand gegeben, indem du dem kleinen Lumpi ein schönes zuahuse gibst. Finde ich echt klasse! Daumen hoch!
Und lasse uns doch bitte weiter mitverfolgen, was aus dem lieben Kerl so wird!

Liebe Grüße,
Sandra

Ich habs geschafft😀
Ein Album ist angelegt, muss nur noch frei werden😀
Bis bald

Werbung:
Hu, und eben kam Lumpi über den Tierschutzverteiler als email bei mir an, hab direkt allen geantwortet, dass der süße Knopf (jawohl, mit solchen Augen ist man das!!!) ein Zuhause hat!

Oh wie toll, ich les das eben erst, dass Lumpi ein Zuhause gefunden hat.

Super, ich freu mich!

Und Sita, das ist ja mal ein Einstand in ein Forum. Herzlich Willkommen!

Nein, nein, Ankunft ist doch erst in einer Woche, leider.
Aber immerhin hab ich schon mal begriffen wie ein Album angelegt wird und meine Meute mal gepostet. Als Übung für den 23.😀

Da freue ich mich auch superdolle für den kleinen Mann😀😀😀😀

SPITZE!!!!

ich habe den thread gerade erst gelesen und war wirklich entsetzt von dem anblick dieses kleinem geschöpfes.
wirklich, ich hatte tränen in den augen und wünsche dem ehemaligem "besitzer" die pest an den hals.

danke ,das es doch noch menschen gibt,die das herz am rechten fleck haben und den kleinen knopf ein zuhause geben.

Werbung:
Hallo Sita herzlich willkommen bei uns!
Kaum bist Du da, hast Du schon einen Orden verdient! Ich finde es sagenhaft das Du ihn nimmst!
Ich hoffe wir werden immer mal wieder von ihm hören und vielleicht auch Bilder zu sehen bekommen wie er von hässlichen Endchen zum Schwan wird!🙂

Hallo Sita,

herzlich willkommen im Forum 🙂

Aber immerhin hab ich schon mal begriffen wie ein Album angelegt wird und meine Meute mal gepostet. Als Übung für den 23.😀

Die Fotos habe ich mir schon angeschaut und ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Bande mal vorstellen würdest 🙂 🙂 🙂

Liebe Sita,

herzlich Willkommen hier.🙂
Ich freu mich so, dass es Menschen wie dich gibt und dass der kleine Mann ein schönes Zuhause gefunden hat. Ganz große Hochachtung.🙂🙂🙂

LG
Karin

Hallo Sita,

herzlich willkommen im Forum 🙂

Die Fotos habe ich mir schon angeschaut und ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Bande mal vorstellen würdest 🙂 🙂 🙂

Wo gibt es die Photos denn zu sehen?
Ich will sie auch anschauen, finde sie aber nicht!😕🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben