Der hässliche, schmusige weggeworfen Lumpi

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
wenn er die vorhandenen Katzen mag darf Herzele (!) bleiben
lachen-freuwiebloed.gif

Das wäre ja super *freu*. Und Herzele klingt auch viel besser als Lumpi.
Ich drück dem Katerchen die Daumen das alles klappt.
Alles Gute Herzele.
🙂

A

Werbung

Das sind ja schöne Nachrichten 🙂

Ich freue mir einen Wolf!!!!!!!!!
Ist ja sagenhaft, gut das Du ihn Ihr gezeigt hast Fränz!!!!
Ich würde dann aber sooooooooooo gerne mal Photos von ihm sehen wenn er sich eingelebt hat!
Da MUSST Du mal mit den Knipse hin, büdööööö!

Mensch, das ist ja eine super Nachricht! 😀 Wann soll er denn nächste Woche umziehen?

Sobald eine Tour steht, hab noch nicht mal geguckt, wie weit das ist, war nur erstmal so froh 😳

Ist das Reilingen zwischen Walldorf und Hockenheim? Wenn ja, würde ich mich anbieten, den Kleinen in sein Zuhause zu bringen.😉

Werbung:
68799 müsste das sein, gell

Schöööööööööön.
Dann drück ich die Daumen, dass sich dort alle vertragen

Hab grade nachgeschaut, das ist das Reilingen bei Walldorf. Das ist von mir 45 Minuten weg, vom TH ca. 50 Minuten. Mein Angebot bleibt also stehen, ich könnte ihn bei Bedarf hinfahren.

Hab ich weitergelitten, sobald ich was höre, schreie ich! Ich könnt wetten, dass sie das gern annimmt
klimper.gif

Ich kann übrigens auch schon am Samstag oder Sonntag. Frag einfach mal deine Bekannte. Sie soll sich mit dem TH in Verbindung setzen und ich kann dir dann auch per PN meine Telefonnummer geben. Das TH hat auch meine Nummer.

Werbung:
Na dann warte ich auf eine PN mit der Nr.😀

*FREUFREUFREU*
Ist das schön! 🙂

Ist es wirklich wahr? Er bekommt eine Chance? Ich freue mich so arg für den kleinen Gremlin - und bitte: ich möchte gerne erfahren, wie es ihm weiter ergeht.

Gremlin!

Seit ich ihn gesehen habe suche ich nach dem richtigen Begriff für das kleine Zottelchen. Gremlin, so sieht er aus. Total niedlich zu zausig.

Ich drück dem Gremlin auch die Daumen und bin sehr zuversichtlich, er kann doch fast jedes Herz erweichen und wird die Fürsorge und Liebe vielfach danken und zurück geben. 😀

Jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen - Leute, was macht ihr hier mit mir ... Aber diesmal sinds Freudentränen - es ist sooo schön, dass der Matz ein Zuhause bekommt!

Werbung:
😀ihr seid ja ma nur toll

Ich hab bbei seite 1 soooo geheult und war schon am ausbrechen wie ma sowas machen kann.
Warum noch züchten? es gibt soooo viele heimatlos tiere?
Und dann noch so was?

Bitte geb ihm ein schönes zuhause.....

Jetzt bin ich aber wirklich erleichtert.

Ich habe in den letzten Tagen so viele Mails geschrieben und so viele Leute angerufen, aber entweder ist die Gruppe zu gross für ihn, die anderen Katzen zu jung und zu mobby, ich habe niemand gefunden, der ihn nur als Zweit- oder Drittkatze zu älteren Tieren genommen hätte.

Ich bin so froh, daß er eine Chance bekommt, im Tierheim ist es zum aufpäppeln einfach suboptimal.

Vielen Dank
und liebe Grüsse
Anja

Hallo, und hier bin ich, die neue Mama von Lumpi/Herzele. Das war nämlich genau der erste Gedanke als Fränz das bild bei uns eingestellt hatte, ach gottchen, das arme Herzel😉

LG Sita

kati.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben