Der hässliche, schmusige weggeworfen Lumpi

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schleiche schon die ganze Zeit um diesen Thread rum...

Der arme kleine mann tut mir so unendlich leid...

Nadine, ich würd schätzen (Achtung! Bauchgefühl, ich kenne ihn nunmal nicht), dass er sich mit anderen verträgt.

Und vor allem mit Sicherheit unendlich dankbar für ein liebevolles Zuhause sein wird.

Ich drück ihm alle Daumen.

Lg

A

Werbung

Ich darf mir die Bilder echt nicht mehr anschauen🙁. Da werde ich nicht nur traurig, sondern auch stinksauer. 😡
Kann man bei dem Fell überhaupt noch was bürsten oder ist da scheren angesagt😕. Falls er sich das gefallen lässt. Der kann ja so halb verhungert nicht narkotisiert werden.
Aber das ist ja eigentlich nebensächlich, Hauptsache er kriegt erst mal was auf die Rippen.
An der Tatsache, dass er nicht vernünftig atmen kann, ist ja leider nichts zu ändern, außer sauber machen. 😡🙁
*daumendrück*

Hallo,

jetzt bin ich online.😀 Kann ja nicht ständig im Forum sein.😉

Ich rufe morgen mal im Tierheim an und frage nach Lumpi. Aber ich könnte mir denken, dass die auch noch nicht wissen, ob er sich mit anderen Katzen verträgt, weil er bestimmt noch nicht mit anderen Katzen im Moment zusammen ist. Aber fragen kostet ja nix und ich muss eh wegen Jeany anrufen.

Im Übrigen möchte ich euch noch einen Kandidaten ans Herz legen, den ich schon vor einiger Zeit eingestellt habe und der immer noch im TH ist. Es ist Billy, der Kater ohne Ohren. Er hatte Krebs. Hier ist der Thread dazu:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/13906-kater-billy-ohne-ohren-im-oertlichen-th.html

Ich schubs ihn nochmal, damit Nadine ihn jeden Tag sieht🙂.

Liebe Grüsse
Anja

Am besten mit Bild!
Lumpi1.jpg

Werbung:
Hab grade mit dem TH telefoniert. Sie wissen noch nicht, ob er sich mit anderen Katzen verträgt, weil er noch einzeln untergebracht ist. Er ist im Moment einfach in einem zu schlechten Zustand, als dass sie ihn schon mit anderen Katzen zusammen unterbringen könnten. Aber er sei ein ganz, ganz lieber Kerl. Die Mitarbeiterin hat gemeint, im Moment sähe er aus, als ob er´s Klo runtergespült worden sei.🙄 Auf jeden Fall kann er im Moment noch nicht vermittelt werden. Aber in ein paar Wochen kann man weiter sehen.

Vielleicht kannst du ihn ja schon mal besuchen gehen. Der arme Schnuffel sieht so aus, als ob er jetzt jede Menge Schmusestunden braucht.

Und du kannst dann ja mal gucken, ob er grundsätzlich auch was für dich wäre...

gaby, bitte sei bei den angaben des tierheims etwas vorsichtig.
susi war damals auch eine ganz liebe, die sich mit anderen katzen super verträgt.
die erzählen dir im zweifelsfalle alles, um die tiere vermittelt zu bekommen.
bitte lasse vorsicht walten. das arme bündel elend soll einen platz bekommen, der passt und nicht irgendeinen 😳

Hallöchen!

Nunja, dann muß ich halt erstmal abwarten. Dachte ich fahr ihn wenigstens mal besuchen, aber so 370 km, da is nix mit mal eben🙄

Wieviel wiegt der arme Kerl denn? Sind sonst noch irgendwelche Krankheiten bekannt?

soweit ich weiß kommt dat Teilchen in einer Woche nach Reilingen 😎

Werbung:
Supi, dann sind es nur noch 319km😀

Weißt du sonst noch was über den armen Kerl?

dass wenn er dahin kommt, er zu einem der besten kenner für geschundene persertierchen kommt dens gibt 😀

Ich kann mich Lephista nur anschliessen. Manchmal schreiben die Tierheime einem Tier Eigenschaften zu, die diese garnicht haben.

Siehe unser Alfons. Er hat auf die anderen Katzen absolut unverträglich reagiert. Er wäre der geborene Einzelkater.

Erst die letzten Wochen ist er ruhiger geworden. Aber es hat uns viel Zeit und Geduld gekostet, die Zeit durchzuhalten. Und die Katzen konnten sich auf knapp 200 qm aus dem Weg gehen.

Und oh Wunder, seit Pepe im Haus ist, kommt er sogar mit Reserl aus. Gestern haben sie nebeneinander gefressen😱

Ich wünsch dem armen Lumpi wirklich einen guten Platz und hoffe, nach der liebevollen Beschreibung ist der Kerl auch wie beschrieben. So liebevoll wurden meine Katzen aus dem Tierheim nie beschrieben.

dass wenn er dahin kommt, er zu einem der besten kenner für geschundene persertierchen kommt dens gibt 😀

Das ist ja schon mal super!
Ich denke mit etwas Fellpflege sieht er auch schon gar nicht mehr so abartig aus und bekommt bestimmt einen tollen Platz.
Ich wünsche es ihm!

Das ist ja schon mal super!
Ich denke mit etwas Fellpflege sieht er auch schon gar nicht mehr so abartig aus und bekommt bestimmt einen tollen Platz.
Ich wünsche es ihm!

Ja das denke ich auch, er sieht ja auf den Bildern auch (entschuldigung) etwas "dreckig" aus, denke wenn er aufgepeppelt und ein bißchen gepflegt und beschmust ist, dann ist das ein gaaaanz Süßer, diese Augen...riesig😀

Werbung:
Huhu,

ich lass mal meinen Kommentar zu den Vorbesitzern weg... erübrigt sich wohl 😉

Aber wisst ihr, was mir als erstes beim Anblick dieses kleinen Bündel Elends in den Sinn gekommen ist? GIZMO! Guckt euch doch mal die Augen an, die Kopfform und die Ohren. Er sieht doch astrein aus wie der kleine Kuschel-Gremlin, oder nicht? 😀

Ich hoffe, der Zwerg wird nach dem Aufpäppeln ein schönes Zuhause finden *daumendrück*

wenn er die vorhandenen Katzen mag darf Herzele (!) bleiben
lachen-freuwiebloed.gif

Oh Gott! Ich kapier grade gar nix! *dummausderwäscheguck*

Wohin kommt denn Lumpi nun? Zu dir? Oder wer wohnt in Reilingen? Und wo ist das? Wie kam denn der Kontakt mit dem TH zustande?

eine Freundin und sie hat da natürlich angerufen, nachdem ich ihr den Lump gezeigt hatte 🙄 😀 sie hat schon einen ähnlichen Fall wie Lumpi und kennt sich damit aus 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben