Der hässliche, schmusige weggeworfen Lumpi

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten... Na dann geh ich mal Daumendrücken 😀

LG Daniela

A

Werbung

ich freu mich ganz ganz doll für den kleinen Lumpi/Herzele🙂🙂🙂

öhm,steht das fest?!?

Habe heut Nacht von Ralf eine Email bekommen da klang es anders?!

ui, dann gin gdas ja jetz rasant..

hier die neuen Bilder

1207203.jpg

1207204.jpg

Ich hoffe doch, das es feststeht😱
Gestern hatte ich jedenfalls die feste Zusage bekommen. Es kam nur die Info, dass der Kater noch ein paar Spritzen bekommen muss und dann kann er abreisen. Die Dame ( ich glaube Tierheimleiterin) sagte mir, es war keine Frage ob ich ihn bekomme sondern nur wann😀
Und ich liebe ihn jetzt schon😀

LG Sita

Ui, dann hat sich das sicher überschnitten..

Oh da freu ich mich aber für Dich!!! und für den Wurm..habe ihn auch im Verteiler gehabt,der arme Knopf!

Ui, das ist ja mal ne tolle Nachricht!!!!!!!

Mich freut es auch riesig fürs Herzele. Er sieht auch schon wieder aus wie eine Katze. 😱 Wow...der hat sich aber gemausert. Schön, dass er ein Zuhause bekommt, wo er endlich die Liebe bekommt, nach der er sich offensichtlich sehnt.

Werbung:
Ich freu mich ganz sehr für den kleinen Mann. 🙂

Und ja, auf die geschätzten 14 Jahre würde ich auch nix geben. Das wird ja anhand dem Zustand der Zähne geschätzt.

Meine Nora ist defintiv 19 , hat noch fast alle Zähne, die auch superschön sind. Ich werde mal meine TÄ fragen, auf wieviel Jahre sie die Dame schätzen würde.

Ach das ist ja toll, dass Lumpi so schnell ein neues Zuhause gefunden hat!
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen!

Oh man ist das schön.................der Lumpi hat eine Heimat😀😀
Der süße Gremlin hat es wirklich verdient und seine neue Dosi ist auch im Forum
da hören und sehen wir ja noch viel von dem Herzele

erleichterte Grüße

helga

Was für eine tolle Neuigkeit 🙂

Dann wünsch ich dem kleinen Schatz, dass er das neue Zuhause noch lange Zeit genießen kann. Ach, wie schön...

Schniiiiiiiiief - hach watt is datt schön ... *tränchenausdemaugewisch*...

@sita - gaaanz herzlich willkommen. Und toll, dass du so ein armes Wuschelchen nimmst. Der wäre im TH nur untergegangen. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Und ich stimme Petra zu - im TH so ein armes Hascherl aufpäppeln ist nicht optimal. Obwohl es ihm da - leider - bestimmt besser geht, als bisher. Aber so ein Flauschi braucht grade jetzt soviel Liebe und Aufmerksamkeit... das können die Mitarbeiter im TH einfach nicht leisten. Egal wie gut und engagiert die sind.

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre miteinander und so Threads wie: "Ständig fällt er uns an und schmust uns nieder" oder "Heute mit steifen Nacken aufgewacht, weil er unbedingt eng angekuschelt im Bett schlafen wollte und ich mich nicht bewegen konnte" 😀

Werbung:
So, habe grade mit Sita und mit dem TH telefoniert. Ich hole Lumpi am übernächsten Samstag um 14 Uhr im TH ab und fahre ihn dann in sein neues Zuhause.😀

🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Wie schön. schnief

na also
fussel.gif

hallo Sita,

herzlich Willkommen 🙂

Ich freue mich so für das Gremlin-Herzele, daß er bei dir ein neues Zuhause bekommt. Ich finde den übrigens süß und seine Augen sehen aus
wie Lampions. wenn der erstmal wieder aufgepäppelt ist wird er ein richtig hübscher Katermann🙂

So, habe grade mit Sita und mit dem TH telefoniert. Ich hole Lumpi am übernächsten Samstag um 14 Uhr im TH ab und fahre ihn dann in sein neues Zuhause.😀

Ist das schöööööööööööööön *schnief*

Herzlich Willkommen Sita - und Danke, dass Du dem armen Kerl ein Zuhause gibst 🙂

Werbung:

Toll. 🙂

Klasse, dass der kleine Mann ein Zuhause bekommt.

@ Sita

Hallo und herzlich willkommen. Hoffentlich hälst Du uns hier auf dem Laufenden.

Willkommen im Forum, Sita!!!
Danke, dass du dem armen Gremlin ein Zuhause gibst. Ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz leicht klappt und wünsche euch ganz viel Glück miteinander!!!

Wow, klasse das der Süße ein Zuhause gefunden hat.
g015.gif

Dann kommst Du genau richtig zum Kaffee, oder lieber Tee???😀
Verträgst Du auch Kalorien in Form von kuchen😕😀

LG Sita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben