Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht unser Grolltroll auch nach 7 Jahren noch, allerdings lautlos😛Tammy ist teilweise so launisch, dass sie erst hingeht und Nasenküsschen gibt und danach meckert und haut
Das macht unser Grolltroll auch nach 7 Jahren noch, allerdings lautlos😛
Wenn ihr was nicht paßt reagiert sie sich hier auch gern einfach mal so an den anderen Damen ab
Aber hier hat "Katz" gelernt damit umzugehen👽
Dass die Mädels damit klarkommen ist die Hauptsache🙂Inzwischen kommen die Mädels damit auch schon ganz gut klar, weil sie wissen, dass nicht mehr kommt als meckern und hauen. Trotzdem tun sie mir manchmal leid, weil sie sich so bemühen Freundschaft zu schließen
Dass die Mädels damit klarkommen ist die Hauptsache🙂
Als Mensch neigt man dann dazu "es gemein und unnett" zu finden. Ich vermute, da muss das Personal lernen sich abzugrenzen. Katzen sind da meist nicht so zimperlich und harmoniesüchtig👽 Manchmal ersticke ich solche Unnettigkeiten im Keim, wenn ichs mitbekomme. Meist haben die Damen aber auch selbst ihre Abwehrmechanismen... Kabisa guckt streng und sogar Naris patscht inzwischen zuerst- Unser Groll ist halt zum Glück nen Hasenfuß😀
Wir lassen sie gerade das erste Mal "auf anraten, weil wir uns sonst im Kreis drehen!" laufen.. ** Bibber!** Bitte lasst es gut gehen!
Und wer hat es euch angeraten?
Also ich hätte mich nicht getraut die Mädels auf Tammy loszulassen als sie noch geknurrt hat 😱
Das macht unser Grolltroll auch nach 7 Jahren noch, allerdings lautlos😛
Wenn ihr was nicht paßt reagiert sie sich hier auch gern einfach mal so an den anderen Damen ab
Aber hier hat "Katz" gelernt damit umzugehen👽
Inzwischen kommen die Mädels damit auch schon ganz gut klar, weil sie wissen, dass nicht mehr kommt als meckern und hauen. Trotzdem tun sie mir manchmal leid, weil sie sich so bemühen Freundschaft zu schließen 🙁
Aber wenn....also wenn dann der Saturn gut zum Jupiter stand, die Wolken freundlich am Himmel schwebten und die Sonne im 75° Winkel im Wohnzimmer stand und die Lady damit gute Laune hatte....dann durften sie schon mal Poppes an Poppes mit ihr liegen.
Ist es so wie jetzt kalt und nass, dann regt einem schon der Stuhl auf und er wird angefaucht 😀
Aber so eigentlich sind die drei ein super Gespann und beste Freundinnen.