Balou0511
Erfahrener Benutzer
@ Balou: Ich versuche gerade weiter an die Macht der Bachblüten und homöopathischen Mittel zu denken! Er leidet! Sie vermutlich auch, weil sie da oben eingesperrt ist! Mir tun beide so leid! Vielleicht habe ich doch einen Fehler gemacht.. 🙁
Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es nicht leicht ist. Ihr versucht ja alles und es braucht Zeit. Daher geben wir auch nicht gleich auf. Ich hadere aber auch schon damit, dass ich unbedingt Ersatz für unser dreifarbiges Mädel haben wollte. Einfach den Platz wieder zu besetzen, es gibt genug Katzen aus dem Tierschutz. Dass es sich so entwickeln könnte, hätte ich nie gedacht. 🙁
Hab am WE was über eine Tierpsychologin gelesen, ganz in der Nähe. Wollte mich mal auf der Homepage mal umschauen...Mit Bachblüten muss ich mich auch mal befassen.
Tja, wie ist die Lage? Minou ging gestern früh raus. Als wir abends heimgekommen sind, war sie immer noch draussen (SchwieMu spielt immer Katzenklappe). Sie kam dann, als wir sie gerufen haben. Heute früh war es ihr zu kalt, sie wollte nicht raus. Bevor Männe und ich zur Arbeit gefahren sind, fiel mir eine Duftnote im Wohnzimmer auf. Dann haben wir gesehen, dass jemand ganz frisch (mit 100%iger Sicherheit war das Minou) in eines der Liegekörbchen gesch.... hat
Ich hoffe jetzt nur, dass es keine Trotzreaktion war oder dass sie sich nicht getraut hat, ins Bad zu gehen (da muss sie ja an der Gittertür vorbei). Ich hoffe, dass es deshalb war, weil die Badtür zu war, als ich mich bzw. Männe sich gerichtet hat. Und dass sie dann aus der Not raus....
@Kittieeee:
Also werden wir die Neue vorerst mal nicht in Freigang entlassen. Nach unserem Urlaub würden wir dann aber mal langsam den Karton (Sichtschutz) entfernen und schauen was passiert. Spricht hier was dagegen?
LG
Balou