Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kippe ich gerade vom Stuhl😱.
Konntest du mir das nicht vorhin, trotz absoluter Luftnot😉, am Telefon erzählen🙁?
Wer ist das😕???? Los, erzähl, aber sofort😎.
trällerandrea kriegt was schwarzes, andrea kriegt was schwarzes träller
warum wunder ich mich gar nicht?😕 🙄 😀
Aha und woher weißt du schon wieder, das er , obwohl doch erst seit kurzem feststeht, das er überhaupt kommt, mit Helga schon eine Patentante hat ???
Hääää😀
Süß, wie sie sich uns gegenüber zu rechtfertigen versucht - dabei war uns allen klar, dass es irgendwann passieren würde 😀 😀.Ich wollte keine 6. Katze mehr, ich habe mit meiner Nora genug am Hals hier, habe aber festgestellt, das mein Yago absolut trübsinnig hier rumhängt und keinen Spielkumpel mehr hat. Er hatte sich ja mit Dinki richtig zusammengeschlossen, die beiden waren das richtige Männerteam, das um die Häuser zog. Dinki wurde ja im Oktober überfahren 🙁 Dann waren die Mädels Bambi und Samira so groß, das sie sich als Spielkameraden für ihn eigneten, die sind aber halt leider nun auch weg und keiner mag mit Yago spielen.
Also ich mußte ich den Spagat zwischen allen Bedürfnissen wagen und sein Charakter erscheint mir ziemlich geeignet dazu. Sehr verspielt, aber supersozial
Von privat, daher nehme ich an, das sie ihn mir schon genau beschreiben konnte.