Sanny
Forenprofi
Harry Potter@ Claudi welcher schwarze Mantel von welchem Harry *fragichmaldumm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harry Potter@ Claudi welcher schwarze Mantel von welchem Harry *fragichmaldumm*
Allerdings: wer wußte nicht schon lange vor heute, dass Andrea demnächst pästümmt wieder was Schwarzes holt?????😀😀😀😀
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs.
Ich bin ja fast ein wenig neidisch, daß Du diesen Mut beweist und zu Deiner schwarzen Diva einen Jungkater nimmst. Respekt, Respekt!
Was den Namen angeht, guckst Du hier:
Der Katzenfreund - Katzennamen: von Azrael bis Yin&Yang
In der Liste ist zum Teil auch dem Namen eine Fellfarbe zugeordnet, evt. passt ja einer.
Hab gerade gesehen....Luzifer ....vielleicht hätte ich die Plautzen-Elli besser Luzifer nennen sollen? Der weiße Fellanteil wird gefärbt und das Geschlecht, naja, da wollen wir mal nicht kleinlich sein 😀
LG
Claudia
@Alex und Claudi
Ihr 2 beiden braucht Euch gar nicht sicher zu fühlen, weil ich jetzt nen eigenen schwarzen bekomme, ich spekulier trotzdem noch auf Eure 😀, die bring ich auch noch unter.
Und er ist ja nicht meine einzige schwarze Katze, Nora ist ja auch noch da. Leider hab ichs noch nie fertiggebracht von ihr Fotos einzustellen, mein Traum einer schwarzen Katze mit strahlendgrünen Augen .
Trotzdem, ich freu mich wie blöd auf ihn...🙂
@Petra, nein ich such keine Entschuldigung 😀, das ist wirklich Tatsache