der "kleine Schwarze"

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater kleine schwarze
A

Werbung

Hallo Andrea,

was für ein schöner schwarzer Kater. Ich freue mich so für den kleinen Schwarzen und für dich.

Yaaaappaaaaadaaaappaaaduuuuuuuuu!

es hat geklaaahaaaappt!!!!

Ach Andrea ich freu mich so, dass Dooley sich bei Dir gemeldet hat und der "kleine Schwarze" zu Yago ziehen darf!!! Wurde aber auch Zeit, nach ner Woche Daumendrücken sind sie schon ganz blau!

Ich umarm und drück Dich mal ganz vorsichtig!
Bussi
Uschi

@Alex und Claudi

Ihr 2 beiden braucht Euch gar nicht sicher zu fühlen, weil ich jetzt nen eigenen schwarzen bekomme, ich spekulier trotzdem noch auf Eure 😀, die bring ich auch noch unter.

Und er ist ja nicht meine einzige schwarze Katze, Nora ist ja auch noch da. Leider hab ichs noch nie fertiggebracht von ihr Fotos einzustellen, mein Traum einer schwarzen Katze mit strahlendgrünen Augen .

Trotzdem, ich freu mich wie blöd auf ihn...🙂

@Petra, nein ich such keine Entschuldigung 😀, das ist wirklich Tatsache

Allerdings: wer wußte nicht schon lange vor heute, dass Andrea demnächst pästümmt wieder was Schwarzes holt?????😀😀😀😀

Genau 😀😀😀😀😀
Das war ja wohl definitiv klar!

Hallo liebe Andrea,

wird das der neue Spielkamerad für seine Hoheit? Sorry, wenn ich jetzt nicht alles gelesen habe, aber wird wohl so sein.
Freut mich für Yago und natürlich auch für dich. Dann hoff ich mal, dass die Zusammenführung problemlos klappt und sich der Schwarze gut mit Yago versteht.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs.

Ich bin ja fast ein wenig neidisch, daß Du diesen Mut beweist und zu Deiner schwarzen Diva einen Jungkater nimmst. Respekt, Respekt!

Was den Namen angeht, guckst Du hier:

Der Katzenfreund - Katzennamen: von Azrael bis Yin&Yang

In der Liste ist zum Teil auch dem Namen eine Fellfarbe zugeordnet, evt. passt ja einer.

Hab gerade gesehen....Luzifer ....vielleicht hätte ich die Plautzen-Elli besser Luzifer nennen sollen? Der weiße Fellanteil wird gefärbt und das Geschlecht, naja, da wollen wir mal nicht kleinlich sein 😀

LG
Claudia

Werbung:
😱NEID😱

Ich liebe ja die Schwarzen...

Namensvorschlag???

Bei mir CARLOS...es gäbe nichts anderes😀

Danke Liebes, 🙂

ja wird er. Ich hatte Dir ja am Telefon schon davon erzählt, glaubich 😳 Yago braucht ganz unbedingt und dringend einen neuen Spielkumpel, er ist mein "Jüngster", irgendwie hab ich da übersehen, das er für sein Leben gerne spielt. Die Damen Jessy und Nora sind halt schon alt und außerdem nicht gut auf ihn zu sprechen, Lizzy und Minou genügen sich selbst, die brauchen auch niemanden zum Spielen.

Von seinem Charakter ehr denke ich , das er ganz gut zu uns passt...

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs.

Ich bin ja fast ein wenig neidisch, daß Du diesen Mut beweist und zu Deiner schwarzen Diva einen Jungkater nimmst. Respekt, Respekt!

Was den Namen angeht, guckst Du hier:

Der Katzenfreund - Katzennamen: von Azrael bis Yin&Yang

In der Liste ist zum Teil auch dem Namen eine Fellfarbe zugeordnet, evt. passt ja einer.

Hab gerade gesehen....Luzifer ....vielleicht hätte ich die Plautzen-Elli besser Luzifer nennen sollen? Der weiße Fellanteil wird gefärbt und das Geschlecht, naja, da wollen wir mal nicht kleinlich sein 😀

LG
Claudia

Na hör mal, Plautzen-Luzifer 🙄, wie hört sich das denn an 😀 , da klingt aber Plautzen-Elli schon viel lieblicher....
Und Danke für den Respekt, aber meine Diva hat bloß ne große Klappe im Gegensatz zu Deiner, die ja recht ungnädig werden kann 😳

Soll der kleine halt seinen Charme anwenden, wird er bei Jessy auch noch machen müssen 😉

Wow, Andrea ich gratuliere Dir von Herzen !!

Sehe den Thread erst jetzt sorry 😳

Als Name fällt mir spontan gar nichts ein *grübel*

Ich bin da nicht so erfinderisch 😳😳

TÜRKISCH

ESMER = Dunkel

ZIJA = schwarz

Werbung:
aaaaaah jetzt haste also doch nen Spielkumpel für Yago gefunden... 😀 Super, ich freu mich für dich und "den kleinen Schwarzen"! 🙂 🙂 🙂

Gratulation zu dem süßen Kerlchen 🙂 .
Ich finde den Namen Lucifer gut. So heißt auch der schönste schwarze Kater mit den schönsten grünen Augen, den ich kenne.

Anhänge

• 161.jpg
    161.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 36
Ach ist der süß....

Ich hätte ja auch noch gerne so einen ”kleinen Schwarzen”... *seufz*.

Wer weiß, wenn ich mal ne riiieeesssiiiggggeeee Wohnung habe 😉.... Wird aber noch mindestens 2 Jahre dauern....

Der sieht genau so aus wie mein Maddox.
Und den ich manchmal auch "das kleine Schwarze" Zufälle gibts! 😀

Ich gratuliere zum herzallerliebsten Nuezugang und drück für die Zusammenführung die Daumen! 🙂

Namensvorschläge hätt ich auch: Remmy, Ronny, Angel, Fozzy, Giszmor, Sam, Siku...

@Alex und Claudi

Ihr 2 beiden braucht Euch gar nicht sicher zu fühlen, weil ich jetzt nen eigenen schwarzen bekomme, ich spekulier trotzdem noch auf Eure 😀, die bring ich auch noch unter.

Und er ist ja nicht meine einzige schwarze Katze, Nora ist ja auch noch da. Leider hab ichs noch nie fertiggebracht von ihr Fotos einzustellen, mein Traum einer schwarzen Katze mit strahlendgrünen Augen .

Trotzdem, ich freu mich wie blöd auf ihn...🙂

@Petra, nein ich such keine Entschuldigung 😀, das ist wirklich Tatsache

😱😱😱
Und ich dachte nur Claudi sammelt schwarze Katzen. Ich würde ja glatt drohen, dass es Jerry nur im Doppelpack mit Bailey gibt, aber ob das was nutzt.
Zum Namen wie wär es mit Othello. Den Jago im Stück schreibt man zwar ein bisschen anders, aber zu Sir Yago würde der Name trotzdem passen.

Werbung:
Gratulation zu dem "kleinen Schwarzen" Unserer heißt Herr Stoiber, da könnte man doch sicher auch was nettes finden!😉😉😉😉😉 Herr Pofalla😀😀😀😀😀

LG
Karin

Oh Andrea,
ein schwarzes Kätzchen, nein, wie toll udn süß und hübsch und .... überraschend! 😱
Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Maus!

Hallo Andrea,
ich freue mich für dich, Yago und den "kleinen schwarzen". Die beiden Jungs werden sich sicher verstehen. Und dann gehts rund bei dir 😀
Wie wärs mit Mephisto oder Mephistofeles - könntest ihn dann Meffi rufen - für den Kleinen ?

liebe Grüße

Glückwunsch zu dem
wunderschönem schwarzen Panther.....

🙂🙂🙂