Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich???stimmt ja gar nicht, wir teilen uns doch schon den hugo😀😀😀
Wirklich???
Wie lange ist er denn nun bei dir??? Dann bin ich jetzt wohl mal dran! Wann kann ich ihn holen? 🙂 🙂
H I L F E !!!
hier wollen böse foris meine fellpopos klauen
Wunderbar, ich hab auch ein extra kleines Auto, mit dem ich ihn abholen kann 😎. Außerdem ist es gar nicht weit und er ist schon viiiiiiel weiter gereist.also, er ist einfach noch zu klein um zu verreisen. das verstehst du sicher🙄
Du kannst gerne das Schwarze bei uns unterbringen.
Mich kennt man ja noch nicht und für Dich ist es nicht so weit 😀
Wunderbar, ich hab auch ein extra kleines Auto, mit dem ich ihn abholen kann 😎. Außerdem ist es gar nicht weit und er ist schon viiiiiiel weiter gereist.
äh, wo wohnst du nochmal? hab ich es verpaßt, vergessen oder hast du es noch nicht geschrieben?😳
Andrea, der ist einfach nur Zucker! Aber hab ich wegen Samira und Bambi was verpasst?😱
oooh sorry 😳 😳 😳
wir wohnen in Duisburg-Süd
oooh sorry 😳 😳 😳
wir wohnen in Duisburg-Süd
das ist ja dann bei unserem adminchen 🙂.
und stimmt, ist gar nicht weit weg von hier.
ohh, da bin ich näher... da kann ich mir ja doch endlich nen Mengo zulegen...😎😎😎
ooooch menno, grad wurdest Du mir sympathisch Birgitta 😕
Aber nah ist es doch, denn direkt um die Ecke ist die B288 nach Krefeld.... Da sind wir ja alle in einer Ecke hier - schön!!!
Da ich ja noch neu bin hier würde ich Birgitta natürlich den Vortritt lassen, wenn auch nur zähneknirschend 😛 aber das liegt natürlich bei Dir ob Du ihn überhaupt jemandem überlässt.... 😎
Vielleicht sollten wir langsam den 'Club der anonymen Katzenklaudroher' aufmachen. Ist ja unglaublich, wie diebstahlgefährdet hier einige Katzen sind. 😉😀 Ihr braucht dringend Hilfe. 😛
nee, meine fellpopos überlasse ich niemanden!!!😀
aber ich freu mich das wieder jemand aus der nähe zu uns gestoßen ist🙂.
Fast hab ich es mir gedacht dass Du dich nicht trennen willst 😀
Naja aber schön sind sie alle auf Deiner Sig!
Da geh ich in den nächsten Tagen mal auf die Suche nach mehr Fotos!
Vielleicht sollten wir langsam den 'Club der anonymen Katzenklaudroher' aufmachen. Ist ja unglaublich, wie diebstahlgefährdet hier einige Katzen sind. 😉😀 Ihr braucht dringend Hilfe. 😛