der "kleine Schwarze"

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater kleine schwarze
Und ich nehm dann Carlchen....???😀😀😀

A

Werbung

H I L F E !!!

hier wollen böse foris meine fellpopos klauen
c021.gif

stimmt ja gar nicht, wir teilen uns doch schon den hugo😀😀😀
Wirklich???
Wie lange ist er denn nun bei dir??? Dann bin ich jetzt wohl mal dran! Wann kann ich ihn holen? 🙂 🙂

Uiiih, hast du bald viel Platz für neue schwarze Fellpopos! Wenn Andrea das sieht, erwähnt sie ihren Kleinen aus lauter Angst gar nicht mehr 😀.

Wirklich???
Wie lange ist er denn nun bei dir??? Dann bin ich jetzt wohl mal dran! Wann kann ich ihn holen? 🙂 🙂

also, er ist einfach noch zu klein um zu verreisen. das verstehst du sicher🙄

also, er ist einfach noch zu klein um zu verreisen. das verstehst du sicher🙄
Wunderbar, ich hab auch ein extra kleines Auto, mit dem ich ihn abholen kann 😎. Außerdem ist es gar nicht weit und er ist schon viiiiiiel weiter gereist.

Werbung:
Du kannst gerne das Schwarze bei uns unterbringen.
Mich kennt man ja noch nicht und für Dich ist es nicht so weit 😀

äh, wo wohnst du nochmal? hab ich es verpaßt, vergessen oder hast du es noch nicht geschrieben?😳

Wunderbar, ich hab auch ein extra kleines Auto, mit dem ich ihn abholen kann 😎. Außerdem ist es gar nicht weit und er ist schon viiiiiiel weiter gereist.

ja, siehst du.
und von der weiten reise hat er sich immer noch nicht erholt. er braucht noch viel ruhe und reisefreie zeit!🙄

aber du darfst ihn mit deinem kleinen auto gerne mal besuchen kommen (oli wartet auch noch auf den pc🙄😀)

ohnmacht.gif
ohnmacht.gif
ohnmacht.gif

Andrea, der ist einfach nur Zucker! Aber hab ich wegen Samira und Bambi was verpasst?😱

ohnmacht.gif
ohnmacht.gif
ohnmacht.gif

Andrea, der ist einfach nur Zucker! Aber hab ich wegen Samira und Bambi was verpasst?😱

schau mal bei hatnefer in die Sig... die meinstest du doch oder??? Und zwei der Pflegis sind in den hohen Norden geflogen worden...😎😎😎😀😀😀

Werbung:
das ist ja dann bei unserem adminchen 🙂.
und stimmt, ist gar nicht weit weg von hier.

ohh, da bin ich näher... da kann ich mir ja doch endlich nen Mengo zulegen...😎😎😎

ooooch menno, grad wurdest Du mir sympathisch Birgitta 😕
Aber nah ist es doch, denn direkt um die Ecke ist die B288 nach Krefeld.... Da sind wir ja alle in einer Ecke hier - schön!!!

Da ich ja noch neu bin hier würde ich Birgitta natürlich den Vortritt lassen, wenn auch nur zähneknirschend 😛 aber das liegt natürlich bei Dir ob Du ihn überhaupt jemandem überlässt.... 😎

Vielleicht sollten wir langsam den 'Club der anonymen Katzenklaudroher' aufmachen. Ist ja unglaublich, wie diebstahlgefährdet hier einige Katzen sind. 😉😀 Ihr braucht dringend Hilfe. 😛

ooooch menno, grad wurdest Du mir sympathisch Birgitta 😕
Aber nah ist es doch, denn direkt um die Ecke ist die B288 nach Krefeld.... Da sind wir ja alle in einer Ecke hier - schön!!!

Da ich ja noch neu bin hier würde ich Birgitta natürlich den Vortritt lassen, wenn auch nur zähneknirschend 😛 aber das liegt natürlich bei Dir ob Du ihn überhaupt jemandem überlässt.... 😎

nee, meine fellpopos überlasse ich niemanden!!!😀

aber ich freu mich das wieder jemand aus der nähe zu uns gestoßen ist🙂.

Werbung:
Vielleicht sollten wir langsam den 'Club der anonymen Katzenklaudroher' aufmachen. Ist ja unglaublich, wie diebstahlgefährdet hier einige Katzen sind. 😉😀 Ihr braucht dringend Hilfe. 😛

ich brauch keine hilfe - nur schwarze fellpopos!!!

(und deine krieg ich auch noch😎)

nee, meine fellpopos überlasse ich niemanden!!!😀

aber ich freu mich das wieder jemand aus der nähe zu uns gestoßen ist🙂.

Fast hab ich es mir gedacht dass Du dich nicht trennen willst 😀
Naja aber schön sind sie alle auf Deiner Sig!
Da geh ich in den nächsten Tagen mal auf die Suche nach mehr Fotos!

Fast hab ich es mir gedacht dass Du dich nicht trennen willst 😀
Naja aber schön sind sie alle auf Deiner Sig!
Da geh ich in den nächsten Tagen mal auf die Suche nach mehr Fotos!

fotos von meinen fellpopos gibt es hier kaum 🙄 😀 😀 😀
ok, war gelogen😀.

leider sind deine bilder in der sig sehr klein und so alte augen wie meine sehen nicht viel.
freu mich schon wenn hier alles wieder richtig funzt auf bilder von deinen beiden fellpopos.🙂