der "kleine Schwarze"

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater kleine schwarze
A

Werbung

Huhu Liebes,

also hab ichs doch mal wieder verpennt 😳😳😳 aber es gibt ja zum Glück das liebe Elfchen 😀😀😀 das es mir in riesig und rot unter die Nase reibt 🙁🙁

Dann ein herzliches Willkommen im Neuen Zuhause, Smarty!!
Du bekommst ein wunderschönes Plätzchen bei einer ganz lieben Suuuuperdosine, die dich -und alle anderen Fellpopos 😉- verwöhnt ohne Ende!

Liebe Andrea: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 😀😀
Ob nun Nero, Othello oder Smarty------ egal: ich drück die Daumen für die sich schon abzeichnende Traumzusammenführung und viele wunderschöne Jahre zusammen!

Auf die Bilder bin ich gespannt, der Server wirds ja wohl verkraften.....😉

ööööööööh..........habsch mit rot was falsch gemacht????😕😕😕

ist doch die Farbe der Liebe...😀😀😀😀

ööööööööh..........habsch mit rot was falsch gemacht????😕😕😕

ist doch die Farbe der Liebe...😀😀😀😀

Neeeee, die meinen wahrscheinlich mich, weil ich doch so nah bei Andrea wohne, und wenn Serenissima uns mal besuchen kommt, dann muss vorher sichergestellt sein, dass ich KEINE roten Pflegies ihm Haus habe, die vielleicht versehentlich mit ihr heim fahren möchten......😱😀

Neeeee, die meinen wahrscheinlich mich, weil ich doch so nah bei Andrea wohne, und wenn Serenissima uns mal besuchen kommt, dann muss vorher sichergestellt sein, dass ich KEINE roten Pflegies ihm Haus habe, die vielleicht versehentlich mit ihr heim fahren möchten......😱😀

Uff...dann bin ich beruhigt... ich dachte schon.....🙂🙂🙂

ooooh das Smarty ist da
a084.gif

Ich freu mich mit Euch und Dir Andrea!!!
Hört sich ja bisher wie eine einfache Zusammenführung an.
Ich drück die Daumen das es genauso bleibt.
Jetzt drängel ich mich noch mal mit auf die Bank und warte auf Foootoooos
a130.gif

Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen SMARTY !!!!!!!!!!
Ich drück ganz fest die Daumen, daß alles so harmonisch bleibt und die Zusammenführung weiterhin so gut klappt!

Werbung:
Und er sieht aus wie mein Sternenkater Özek von Gözek, kurz Ötz genannt.
jn09195.jpg

Wie schön, daß du so ein liebes Zuhause gefunden hast, viel Glück kleiner Smarty🙂.

Liebe Grüße
Anja

Darf ich den Ham? *ganzliebguck*

Meinzzzzzzz, den hab ich doch heute erst geholt 😀

Außerdem bin ich ja einer der verrufenen Katzensammler hier, also ich sammel eher anderer Menschen Katzen als welche herzugeben 😀

😱😱 Watt hab ich denn da verpasst Andrea!!!😱😀

Oh Gott, schwarz. Wie liebe ich das doch.🙂🙂

Habenwill

Uiiih nun ist er endlich da und ich sage Herzlich Willkommen süßer Smarty, bei Andrea hast Du das schönste Leben, was Katz sich nur wünschen kann!🙂

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Andrea zu Deinem süßen schwarzen Smarty... *maldummfrage* ich dachte immer es gibt nur bunte Smarty's 😀😀😀

Viel Glück mit der süßen Fellnase
Heidi

naja, er ist doch "ein schwarzes Smarty", nix mit bunt

Meinzzzzzzz, den hab ich doch heute erst geholt 😀

Außerdem bin ich ja einer der verrufenen Katzensammler hier, also ich sammel eher anderer Menschen Katzen als welche herzugeben 😀

.........aber nur die schwarzen.......😎😎😎😎

Den Namen Smarty find ich sehr schön (ich hab die Dinger schon immer geliebt 😳).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
dem Kleinen zu seiner Traumdosi und
Andrea zum wunderschönen Kater.

Smarty ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum!

Hallo Andrea,
das ist jetzt aber flott gegangen 😱 Der Süße wird sich bei dir und deiner Bande sicher wohl fühlen. Ich drück die Daumen für eine problemlose Zusammenführung. Und dem hübschen schwarzen Smarty auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Bin schon ganz gespannt auf Fotos 😀.

liebe Grüße

Werbung:
Hallo Andrea,

knuddel mal mein Patensmarty doll durch für mich......... schön das er nun bei Dir ist

Liebe Grüße

Helga

Wo bitte bleiben die Fotos?

Hallo Andrea,

knuddel mal mein Patensmarty doll durch für mich......... schön das er nun bei Dir ist

Liebe Grüße

Helga

Räusper.......... Frau patente Tante Helglinchen... was muss ich in deiner sig sehen?????😱😱😱😱

NIX....da steht noch gaaaaaaaaar nix.... also: hopphopp!!!😀😀😀😀