Sanny
Forenprofi
soll ich Eva mal schnell Bescheid geben,dass sie was mengoartiges im Haus haben muss,wenn du bei ihr auftauchst?Ich komm aber nur, wenn Eva nix Rotes hat!!!! 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich Eva mal schnell Bescheid geben,dass sie was mengoartiges im Haus haben muss,wenn du bei ihr auftauchst?Ich komm aber nur, wenn Eva nix Rotes hat!!!! 😱
Huhu Liebes,
also hab ichs doch mal wieder verpennt 😳😳😳 aber es gibt ja zum Glück das liebe Elfchen 😀😀😀 das es mir in riesig und rot unter die Nase reibt 🙁🙁
Dann ein herzliches Willkommen im Neuen Zuhause, Smarty!!
Du bekommst ein wunderschönes Plätzchen bei einer ganz lieben Suuuuperdosine, die dich -und alle anderen Fellpopos 😉- verwöhnt ohne Ende!
Liebe Andrea: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 😀😀
Ob nun Nero, Othello oder Smarty------ egal: ich drück die Daumen für die sich schon abzeichnende Traumzusammenführung und viele wunderschöne Jahre zusammen!
Auf die Bilder bin ich gespannt, der Server wirds ja wohl verkraften.....😉
ööööööööh..........habsch mit rot was falsch gemacht????😕😕😕
ist doch die Farbe der Liebe...😀😀😀😀
Neeeee, die meinen wahrscheinlich mich, weil ich doch so nah bei Andrea wohne, und wenn Serenissima uns mal besuchen kommt, dann muss vorher sichergestellt sein, dass ich KEINE roten Pflegies ihm Haus habe, die vielleicht versehentlich mit ihr heim fahren möchten......😱😀
Darf ich den Ham? *ganzliebguck*
Meinzzzzzzz, den hab ich doch heute erst geholt 😀
Außerdem bin ich ja einer der verrufenen Katzensammler hier, also ich sammel eher anderer Menschen Katzen als welche herzugeben 😀
Hallo Andrea,
knuddel mal mein Patensmarty doll durch für mich......... schön das er nun bei Dir ist
Liebe Grüße
Helga
Wo bitte bleiben die Fotos?