der "kleine Schwarze"

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater kleine schwarze
Ups ich staune 😀

Holt ihr hier meinen schon längst verschwundenen fred wieder hoch 😀 und dabei wollt ich den doch still und heimlich verschwinden lassen 😀, damit Claudi mir den kleinen nicht klauen kommt.

Also ja das ist der kleine schwarze aus dem NKF. Benamst ist er immer noch nicht, ich will doch erstmal sehen welcher Name überhaupt zu ihm passt.
Stöpsel fährt ja mit und wir haben schon immer bei den Abholfahrten meiner Katzen auf dem Rückweg den Namen rausgesucht.

@Doro

Bambi und Samira sind am 10. Januar in der hohen Norden gezogen nee mit dem Flugzeug hingeflogen 😀 und sind dort sehr glücklich mit ihren neuen Dosis.

Ach und übrigends wir holen den kleinen morgen . Wenn das Forum mal wieder richtig gut läuft , stell ich mal wieder einen Fotothread mit allen 6en rein. Weil Nora-Fotos gibts ja auch noch keine...😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

also andrea, ich bin entsetzt!!!😱

das erwähnst du so ganz nebenbei das diese schwarze schönheit schon morgen bei dir einzieht?😱

ich bin ja so gespannt hibbehibbel.

und bilder von nora sind sowieso schon lange überfällig!😡

Nein, nein, nein. Ihr sollt nicht den Diebstahl planen sondern Euch gegenseitig gegen die Sucht helfen, wie bei den Anonymen Alkoholikern. 😀

das ist ja langweilig, diebstahl planen ist viel spannender😀

Na prima, hat es doch noch geklappt. Also der ist ja echt Zucker, aber so ein Fliegengewicht. Der braucht nen zarten Namen (King Kong? 😉 )

Mirko oder Mikey (Meiki) wär doch was. Oder wie hießen der aus Aristo Cats? Berlioz, Toulouse, O'Malley

Werbung:
Also ja das ist der kleine schwarze aus dem NKF. Benamst ist er immer noch nicht, ich will doch erstmal sehen welcher Name überhaupt zu ihm passt.
Stöpsel fährt ja mit und wir haben schon immer bei den Abholfahrten meiner Katzen auf dem Rückweg den Namen rausgesucht.

Ach und übrigends wir holen den kleinen morgen . Wenn das Forum mal wieder richtig gut läuft , stell ich mal wieder einen Fotothread mit allen 6en rein. Weil Nora-Fotos gibts ja auch noch keine...😳

Da bin ich mal gespannt auf den endgültigen Namen des Schwarzen und ich denke den Fotothread kannst Du ganz bestimmt schon morgen einstellen... 😀 Das schafft der Server bestimmt noch!

pssssst alex, jetzt sind die neuen doch vorgewarnt😎.

mx10.gif

Ich geh dann mal schlafen und freu mich auf Fotos und News morgen

Gute Nacht

das erwähnst du so ganz nebenbei das diese schwarze schönheit schon morgen bei dir einzieht?😱

Jo 😀 und wenn ausgerechnet dieser Fred nicht wieder aufgetaucht wäre, hätte ich garnix gesagt 😛 und stillschweigend meine Sig geändert. Irgendwann wärs vielleicht irgendwem aufgefallen 😎

Äh, hatte die nicht nur 5 ???? Oder schon immer 6 ????

Jo 😀 und wenn ausgerechnet dieser Fred nicht wieder aufgetaucht wäre, hätte ich garnix gesagt 😛 und stillschweigend meine Sig geändert. Irgendwann wärs vielleicht irgendwem aufgefallen 😎

du wieder😡 🙄 😀

meinst du wirklich, ein schwarzer fellpopo wäre hier unentdeckt geblieben?😎

Naja, weißt du noch das Bild mit Fenix und Dinki , das ich hier eingestellt hatte, weil alle gesagt haben, man könne Deine Katzen nicht auseinanderhalten 😀 und Du sagtest, doch freilich , jede schwarze Katze sieht anderst aus .

Schwarze Katz ist schwarze Katz, das wäre gar nicht weiter aufgefallen 😛

Übrigends soll der kleine eine "komische" Augenfarbe haben, so türkisfarben und dann wieder gelb... Erinnert Dich das an jemanden ????

Nix da mein neuer Pati bleibt da wo er ab morgen ist ,mein Prinzesschen bleibt bei mir und unsere neue Heike soll sich mal warm anziehen, den im Mai bin ich im Pott mit Verstärkung.....und ich liebe rode Katzen

Heike wann darf ich Dich besuchen kommen🙄

Lg

Helga

@Kleene: Seitentaschen hat der Besen leider keine🙄

Werbung:
Naja, weißt du noch das Bild mit Fenix und Dinki , das ich hier eingestellt hatte, weil alle gesagt haben, man könne Deine Katzen nicht auseinanderhalten 😀 und Du sagtest, doch freilich , jede schwarze Katze sieht anderst aus .

Schwarze Katz ist schwarze Katz, das wäre gar nicht weiter aufgefallen 😛

Übrigends soll der kleine eine "komische" Augenfarbe haben, so türkisfarben und dann wieder gelb... Erinnert Dich das an jemanden ????

klar, ich erinner mich an das bild und diese unergründliche augenfarbe kommt mir auch sehr bekannt vor😀.

hach, ich bin schon ganz aufgeregt!😳

hatnefer hat gesagt.:
Irgendwann wärs vielleicht irgendwem aufgefallen

Pöse! Pöse! So was macht man doch nicht...😀
Zumal ja einige wussten, dass du den Zwerg nimmst. Die Eva hatte dich doch verpfiffen (ich böse Petze, ich...😀)

Nix da mein neuer Pati bleibt da wo er ab morgen ist ,mein Prinzesschen bleibt bei mir und unsere neue Heike soll sich mal warm anziehen, den im Mai bin ich im Pott mit Verstärkung.....und ich liebe rode Katzen

Lg

Helga

@Kleene: Seitentaschen hat der Besen leider keine🙄

na, ohne seitentaschen kann ich den besen leider nicht gebrauchen🙁.

und da du ja rote fellpopos liebst, darfst du im mai auch ruhig zu mir zu besuch kommen😀

na, ohne seitentaschen kann ich den besen leider nicht gebrauchen🙁.

und da du ja rote fellpopos liebst, darfst du im mai auch ruhig zu mir zu besuch kommen😀

Kleene datt mach ich.......😀😀😀

Versprochen.....

Bussi

helga

Du hälst uns wohl für sehr blöd, wie???!

Ab sofort wird mitgehibbelt und Daumen und Pfoten sind gedrückt für einen glücklichen Einzug des kleinen Blackys.

PS: Wenn du dann schon beim Fotografieren bist - von Lizzy gibt es auch viel zu wenige 😉

Liebe Knuddler

Werbung:

Lia ist zwar nicht so richtig rot, aber Du darfst trotzdem kommen - nur natürlich ohne große Taschen, gell???? 😉

In Deiner Sig kann ich gar nix rotes entdecken??? Klärst Du mich auf? Biiiddöö...

Und jetzt erst mal Guten Morgen allerseits und ich drängel mich mal mit auf die Wartebank und warte mit auf das Schwarze und die ersten Fotos 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hat der kleine Schwarze denn nun schon einen Namen? Meine Vorschläge wurden ja leider, leider nicht angenommen. 🙁

Liebes,

steht denn der Einzugstermin von Nero 😀😀😀 schon fest? Oder hab ich mal wieder was verpennt? 😳😳

Liebes,

steht denn der Einzugstermin von Nero 😀😀😀 schon fest? Oder hab ich mal wieder was verpennt? 😳😳

HEUTE LIEBE ANTJE.

deswegen hibbel wir ( die zwei neuen patenten Tanten) doch auch schon so rum....😀😀😀😀