der "kleine Schwarze"

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater kleine schwarze
Hallo kleiner Smarty, herzlich willkommen hier bei uns😀.

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied.
Ich wünsche euch ganz viele, gesunde, sorgenfreie gemeinsame Jahre😀😀😀

A

Werbung

Hallo Smarty,

auch von mir ein herzliches Willkommen und daß Du Dich schnell einlebst.

LG
Claudia

Hallo Andrea,

wie hat deine Rasselbande die Nacht mit Smarty überstanden? Alles im grünen Bereich?

Ja so ziemlich, Danke für die Nachfrage

Das ist ein Schmuser hoch3 . Immer in meiner Nähe , immer um meinen Füssen und wenn er mich nicht sieht, ruft er ....

Hoheit pennt gerade, Jessy macht noch nen Bogen um ihn, Lizzy brummt ihn noch etwas an, Minou ists eh egal und Dein Pati hat ihn jetzt auch entdeckt *seufz* 🙄

Nachher gibts die ersten Bilder und von Nora gleich welche mit. 😳

Hallo Andrea, das hört sich ja schon super an........

Leider muss ich jetzt dann in die Arbeit, seh die Fotos also erst heute Abend😡

Liebe Grüße

Helga

Ich bin gespannt auf die Fotos....... vllt. zwei Schwarze zusammen 😀😀

Mein Pati ist wahrscheinlich not amused???? 😉 So kennen wir sie 🙄

Werbung:
Andrea, wo sind die Pfotos? Es ist doch schon "morgen"!😱

Mein Pati ist wahrscheinlich not amused???? 😉 So kennen wir sie 🙄

Ja die ist überhaupt nicht amused. Nun muß sie noch einen wütend anbrummen *seufz*. Das beste war gestern:

Ich bin oben in der Küche, da spazierte Madam gerade durch die Katzenklappe rein. Normalerweise rennt sie dann schnurstracks in ihr Separee (Foto kommt gleich😀) und kuschelt sich da zusammen.

Gestern kam sie plötzlich wieder hoch und brummte mich an. Ich ähhhhh, was is los? Nuja, der kleine saß auf der Treppe und guckte mit ganz großen Augen und Madam traute sich da nicht vorbei 😀 . Also hab ich meine Nora unter den Arm genommen und nach unten getragen...🙄

Tja, ich beschwer mich ja gar nicht, mein Standardsatz so wollt ichs ja gilt auch hier wieder...

Und "morgen" ist auch noch heute mittag also nachher gleich 😀

Ansonsten gabs null Probleme, nur heute morgen hat der kleine mich geweckt, indem er mit einem Ball mit einer Kugel drin gespielt hat 🙄, das bin ich (noch) nicht (oder eher nicht mehr) gewöhnt..

Hach, wie schööööön, das Hatnefer, Andrea habe ich also auch gefunden,

Haaaalllloooo Smarty,

ich freu mich schon auf Fotooooooos

jetzt will ich nur noch das Stöpsel lesen......oder gibt's hier keine M&M'S und so?????ß

jetzt will ich nur noch das Stöpsel lesen......oder gibt's hier keine M&M'S und so?????ß

😳 die gibts "leider" nur im NKF ..... . Stöpsel ist hier auch angemeldet, schreib ihr doch mal ne PN, vielleicht führt sie den Stöpsel-Fred ja vorübergehend hier weiter .....

Werbung:
Wat is nu mitte Bilders 😕😕😕

äs is schon Nachmittaaaaag

immer diese Folterei ......zzz.....