der "kleine Schwarze"

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater kleine schwarze
In Deiner Sig kann ich gar nix rotes entdecken??? Klärst Du mich auf? Biiiddöö...

nee, ich mein wenn du rote liebst dann kann ich ja sicher sein, das du meine fellpopos nicht klauen willst wenn du mich besuchen kommst😉😀

A

Werbung

Uuuund Andrea, seid Ihr schon zurück mit dem "kleinen Schwarzen"? Uuuuund hat er nun schon einen Namen?

Jo..........und ich hoffe sie killt mich nicht:

ich darf mich zusammen mit dat Helgalinchen eines neuen Pati`s erfreuen...

SMARTY...den Rest darf Andrea schreibseln...

@Ulpse: bist du mit zwei Namen hier???😕😕😕

So nu bin ich zurück und hab den kleinen Schwarzen mitgebracht. Außer kurzen Fauchern passiert hier mal garnix . Der Herr untersucht unter den Argusaugen von Jessy die Wohnung und kommt immer mal wieder bei mir vorbei, um mit mir zu schmußen *freu*

Ich hoffe, das wars dann auch, das wäre eine Traumzusammenführung.

Er ist ein zuckersüßer, sehr verschmußter und sozialer Kater, der jetzt bestimmt mehr als 2,5kg auf die Waage bringt, ich denke eher so 3,5 😉

Ein so reizender und zuckersüßer Kerl braucht auch einen "süßen" Namen......

Smarty 😀

Fotos folgen

Danke Birgitta, warst wieder schneller 😀 als (wie?) ich...

herzlich willkommen kleiner smarty🙂

und ich bin schon sooooooooo gespannt auf die bilder🙂

willkommen Smarty

Werbung:
Servus Andrea,

Du hast den süßen kleinen Schwarzen heute schon geholt?! *freu*
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es weiter unproblematisch bleibt und vor allem, dass Yago sich richtig freut und die beiden Jungs bald ein Dreamteam sind!

Er ist ein zuckersüßer, sehr verschmußter und sozialer Kater, der jetzt bestimmt mehr als 2,5kg auf die Waage bringt, ich denke eher so 3,5 😉

Ein so reizender und zuckersüßer Kerl braucht auch einen "süßen" Namen......

Smarty 😀

Fotos folgen

Danke Birgitta, warst wieder schneller 😀 als (wie?) ich...

SMARTY?????? so nach "viele, viele bunte Smarties...*träller*

also für mich geht "kleiner Schwarzer" und Smarty überhaupt ned zsamm! *grübel*

ich bleib dann mal bei "kleiner Schwarzer" oder eventuell auch bei "kleinerSchwarzerdessenNamenichnichtnennenmag" 😀

Ich freu mich trotzdem ganz narrisch!
Bussi
uschi

Herzlich willkommen Smarty - aber bitte Andrea - wooooo bleiben die Fotos????
glg Heidi

Sage auch mal herzlich Willkommen kleiner / großer 3,5kg Smarty 😀

das wäre ja toll wenn die Zusammenführung so schnell gehen würde 😉
drücke die Daumen das es so ist

und ja Fodos 🙂

Hallo kleiner Smarty! Herzlich willkomen hier bei uns...

Und wenn die Uschi dich umtaufen kann, dann werde ich im Innersten auch immer Franz-Xaver zu dir sagen. Aber natürlich nicht öffentlich, da bleibst du ein kleines Schokozuckerl. 🙄

Ich freu mich , dass das mit dem kleinen Schwarzen geklappt hat.

Smarty ist ein schöner Name😀

Werbung:
Hallo kleiner Smarty! Herzlich willkomen hier bei uns...

Und wenn die Uschi dich umtaufen kann, dann werde ich im Innersten auch immerFranz-Xaverzu dir sagen. Aber natürlich nicht öffentlich, da bleibst du ein kleines Schokozuckerl. 🙄

seufz 🙁 ok 😀

@Uschi

wenn du mal unser gemeinsames Patenkind besuchen kommst, dann kommst bei mir vorbei und überzeugst dich persönlich, das der Name passt 😀

Herzlich willkommen kleiner (grosser) zuckersüsser Smarty! 🙂

Meine Däumchen sind auch gequetscht für eine Blitz-Traumzusammenführung 😀 und dafür, dass dein Plan aufgeht, Andrea. 🙂

LG,

seufz 🙁 ok 😀

@Uschi

wenn du mal unser gemeinsames Patenkind besuchen kommst, dann kommst bei mir vorbei und überzeugst dich persönlich, das der Name passt 😀

Ich nehm Dich beim Wort! 😉

Aber Saskia und ich haben am Nachmittag telefoniert und gemeinsam gegrübelt, dass Yago doch eine Figur aus der Oper Othello ist und ob da nicht vielleicht doch Othello - der Mohr - passend für das schwarze Zwergerl ist! 🙂

Ich komm aber nur, wenn Eva nix Rotes hat!!!! 😱
Bussi
Uschi

Werbung:
Hallo kleiner Smarty! Herzlich willkomen auch von mir und ein lieber Maunzerl aus der Ferne zu Dir von Ptrisca & Co 😉

Bei Andrea hast Du nun sicher Dein Traumzuhause gefunden, besser gehts nicht 😉

Hab ich vor lauter Schreck ganz vergessen, mich mit Dir Andrea mitzufreuen. Und den Namen Smarty find ich auch im wahrsten Sinne des Wortes toll.
Und bei Dir hat er`s ja auch einfach toll.

Ich nehm Dich beim Wort! 😉

Aber Saskia und ich haben am Nachmittag telefoniert und gemeinsam gegrübelt, dass Yago doch eine Figur aus der Oper Othello ist und ob da nicht vielleicht doch Othello - der Mohr - passend für das schwarze Zwergerl ist! 🙂

Ich komm aber nur, wenn Eva nix Rotes hat!!!! 😱
Bussi
Uschi

Ne mein Yago bestimmt nicht, der kann nicht singen, der kann nur tuten..😳 🙄

Die Figur bei Othello heißt Jago und ich mag eigentlich lieber 2silbige Namen..

Nein er sieht nicht wie ein Othello aus...🙂 wirklich eher wie ein kleinesgroßes schwarzes Smartie 😀

Äh und momentan hat Eva nix Rotes, aber das kann sich ja schnell ändern..

Lieben Dank an Euch alle und jetzt geh ich meine hier rumschlafende Bande suchen und Fotos machen...

Huhu Liebes,

also hab ichs doch mal wieder verpennt 😳😳😳 aber es gibt ja zum Glück das liebe Elfchen 😀😀😀 das es mir in riesig und rot unter die Nase reibt 🙁🙁

Dann ein herzliches Willkommen im Neuen Zuhause, Smarty!!
Du bekommst ein wunderschönes Plätzchen bei einer ganz lieben Suuuuperdosine, die dich -und alle anderen Fellpopos 😉- verwöhnt ohne Ende!

Liebe Andrea: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 😀😀
Ob nun Nero, Othello oder Smarty------ egal: ich drück die Daumen für die sich schon abzeichnende Traumzusammenführung und viele wunderschöne Jahre zusammen!

Auf die Bilder bin ich gespannt, der Server wirds ja wohl verkraften.....😉