Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, der Teddy bekommt versilberte Tabletts zum Schnabulieren 😀
Soweit ist es schon
Schnell weg, bevor du wieder kommst....😀Er ist liegen geblieben, aber anhand der Kamera konnte ich erkennen, dass er sich, nachdem ich weg war, auch schnell aus dem Staub gemacht hat. .
Er scheint ja schon ein bisschen mutiger geworden zu sein.Teddy hat nun scheinbar den Kellereingang gefunden. 🙂 Ob er auch rein ist, weiß ich nicht, aber neugierig, wie Katzen ja nun einmal sind, hat er sicher sein Köpfchen schon ins Haus gesteckt. Ich mache ja morgens immer die Terrassenbeleuchtung an und während meines morgendlichen Spielchens mit Lasse "Gehst Du raus, damit ich in die Küche zum futtern kann?" 😀 stand ich an der Terrassentür und Teddy kam die Kellertreppe hochgelaufen.
Wie schön, dass es ihm gut geht.Ansonsten macht Teddy einen guten Eindruck. 🙂 Er futtert gut und ausreichend.
Ich würd ihn soooo gern mal knuddeln 😳
Teddy schaut wirklich gut aus, viel plüschiger als zu Anfang, gar kein "Zausel" mehr
Dass Du ihn gern knuddeln möchtest, kann ich gut verstehen. Vielleicht mag er ja doch irgendwann...
Ja, wirklich!Ich finde, Teddy sieht gut aus. Was meint Ihr?
Ich wünsche dir, dass das irgendwann mal so sein wird. 🙂Ich würd ihn soooo gern mal knuddeln 😳