Der kleine Zausel Teddy

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, der Teddy bekommt versilberte Tabletts zum Schnabulieren :wow: 😀
Soweit ist es schon :grin:

A

Werbung

Ui, der Teddy bekommt versilberte Tabletts zum Schnabulieren :wow: 😀
Soweit ist es schon :grin:

Aber er "saut" genauso rum wie vorher 😉

Als ich am Freitag Abend in den Schuppen bin, um zu füttern, lag er im oberen Häuschen. Kurze Ansprache von mir, dann hab ich ihn ignoriert. Er ist liegen geblieben, aber anhand der Kamera konnte ich erkennen, dass er sich, nachdem ich weg war, auch schnell aus dem Staub gemacht hat.

Teddy hat nun scheinbar den Kellereingang gefunden. 🙂 Ob er auch rein ist, weiß ich nicht, aber neugierig, wie Katzen ja nun einmal sind, hat er sicher sein Köpfchen schon ins Haus gesteckt. Ich mache ja morgens immer die Terrassenbeleuchtung an und während meines morgendlichen Spielchens mit Lasse "Gehst Du raus, damit ich in die Küche zum futtern kann?" 😀 stand ich an der Terrassentür und Teddy kam die Kellertreppe hochgelaufen.

Würde mich freuen, wenn er ins Haus kommt, wenn ich schlafe bzw. nicht da bin. Dort ist es ja noch geschützter/wärmer als im Schuppen.

Und er hat auch scheinbar sein ganz eigenes Kacka-Beet. Das wird jetzt langsam immer schwieriger, es in der Woche sauber zu halten, da es einfach immer dunkler wird. Muss ich mal schauen und zur Not dann mit Taschenlampe die Würstchen aufsammeln gehen. Das KaKlo im Schuppen wird derzeit sehr wenig bzw. gar nicht genutzt.

Ansonsten macht Teddy einen guten Eindruck. 🙂 Er futtert gut und ausreichend.

Danke für den Bericht! Ich freue mich, dass es Teddy so gut geht. So schön, dass er jetzt auch gegenüber dem Haus neugierig wird. :pink-heart:

Er ist liegen geblieben, aber anhand der Kamera konnte ich erkennen, dass er sich, nachdem ich weg war, auch schnell aus dem Staub gemacht hat. .
Schnell weg, bevor du wieder kommst....😀
Teddy hat nun scheinbar den Kellereingang gefunden. 🙂 Ob er auch rein ist, weiß ich nicht, aber neugierig, wie Katzen ja nun einmal sind, hat er sicher sein Köpfchen schon ins Haus gesteckt. Ich mache ja morgens immer die Terrassenbeleuchtung an und während meines morgendlichen Spielchens mit Lasse "Gehst Du raus, damit ich in die Küche zum futtern kann?" 😀 stand ich an der Terrassentür und Teddy kam die Kellertreppe hochgelaufen.
Er scheint ja schon ein bisschen mutiger geworden zu sein. :yeah:

Ansonsten macht Teddy einen guten Eindruck. 🙂 Er futtert gut und ausreichend.
Wie schön, dass es ihm gut geht.

Ich freue mich sehr, dass er sich bei dir wohlfühlt.

Schöne Nachrichten von Teddy. Er wird mutiger und neugieriger.
:pink-heart:

Werbung:
Ich habe jetzt eine Kamera in den Wäschekeller gestellt. Ausgerichtet auf die Tür mit Klappe. Ist zwar ein wenig riskant wegen Ole und Moritz 🙄 , aber ich bin nun auch neugierig und würde gern wissen, ob der kleine Kerl sich ins Haus traut. 😉

Da bin ich jetzt dann auch neugierig.

Ich brauch im Sommer auch so eine Kamera für Emmy, stell ich gerade fest 😀

Mikesch, das ist echt süß! "Big Sister is watching you!" 😀

Es ist toll wie wohl er sich bei dir fühlt!
Und wenn er das Haus auch entdeckt wäre das für den Winter mehr als toll 🙂

Wie geht's denn dem Zausel? Ich verfolge das hier als stiller Mitleser und freue mich immer zu sehen, wie gut er es bei Dir getroffen hat. Kommt er denn nun tatsächlich ins Haus? Was sagt Deine Spionageausstattung?

Werbung:
Dem Lütten geht es gut 🙂 Er kommt brav und regelmäßig zum futtern in den Schuppen. Er sieht auch recht "üppig" aus 😉 Da bin ich aber bei ihm sehr froh drüber.

Schlafen tut er scheinbar lieber unter dem Gartentisch (auch mit Wärmematte ausgestattet). Habe ihn da ein- zweimal drunter hervorhuschen gesehen. Ansonsten ist er eher unsichtbar. Allerdings schaue ich nun auch nicht alle naslang unter den Tisch, denn er soll sich da sicher fühlen. Ich sehe ihn ja über die Kamera 🙂

Nein, im Keller habe ich ihn leider nicht mehr erwischen können. 🙁 Vielleicht war es nur eine einmalige Sache, dass er mal reingeschaut hat. Aber wer weiß, wenn es richtig kalt wird, vielleicht überlegt er es sich ja noch.

Ich habe 2 Filmchen vom letzten WE, aber YouTube weigert sich, die hochzuladen. Warum auch immer 😕

Habe es geschafft, die Filmchen hochzuladen. Das eine ist ganz niedlich. Ist zwar Nachts, aber die kleine Neugiermaus schnuffelt an der Kamera 😀

Ich finde, Teddy sieht gut aus. Was meint Ihr?

https://youtu.be/TaMygYX_OBo

https://youtu.be/oA7RMs44qwI

Ich würd ihn soooo gern mal knuddeln 😳

Sehr schön, sieht so aus, als hätte da jemand schön viel Winterfell und seine Ruhe.
Dass du ihn Knuddeln magst, kann ich verstehen.

Das Video mit dem neugierigen Teddy ist sehr süß. Ich finde auch, dass er gut aussieht.

Knuddeln - kann ich gut nachvollziehen. Wer weiß, irgendwann....

Werbung:
Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Teddy schaut wirklich gut aus, viel plüschiger als zu Anfang, gar kein "Zausel" mehr :pink-heart:
Dass Du ihn gern knuddeln möchtest, kann ich gut verstehen. Vielleicht mag er ja doch irgendwann...

Teddy schaut wirklich gut aus, viel plüschiger als zu Anfang, gar kein "Zausel" mehr :pink-heart:
Dass Du ihn gern knuddeln möchtest, kann ich gut verstehen. Vielleicht mag er ja doch irgendwann...

Aber wirklich, er sieht richtig gut genährt, rund und gesund aus, so wie es sich für ein Streunerchen gehört, wenn man "draußen" überwintert. Und er ist wirklich oberknuffelig, wie er kurz vor der Kamera sitzt und schnuffelt. Da kann man das Lulla-Bäuchlein ahnen ... den würde ich auch gerne knuddeln! Ich drücke die Daumen, dass Du das vielleicht doch mal kannst. Man soll ja nie nie sagen. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben