Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taskali schrieb, dass das verkrüppelte Ohr wohl durch eine sehr starke (lange unbehandelte) Ohrmilbeninfektion zustande kam.
So ein süßer, kleiner, dicker Katerkopp 😛Aber es geht ihm gut, denke ich. Hier noch einmal ein Filmchen von gestern Vormittag.
Gar nicht 😉. Ich würde mich auch in 5 Jahren noch an den süßen Fressmaschine-Videos erfreuen.Die Filme sind natürlich immer irgendwie gleich.
Ich bin im Grunde sehr froh darüber, dass er so kugelrund aussieht.
Leider schläft er wohl tatsächlich nicht im Schuppen 🙁 Fressen und trinken (wenn der Teich und die Wasserschüssel draußen zugefroren sind - was mich sehr beruhigt, da er doch recht viel TroFu futtert) tut er da. Aber ich denke, der Schuppen ist für ihn ein "Raum", der nur einen Ausgang hat. Das ist ihm vielleicht zu unsicher. Sieht man auch ein wenig auf dem einen Film. Er überlegt und geht dann doch.
Anscheinend konntest du ihn ja genau beobachten. Das hätte ich zuuu gerne gesehen, wie er da lang dackelt.😛Wie bei einem etwas zu dicken Dackel 😉 😀 Kein Hängebauch, sondern schön fest.