abraka
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sein Bäuchlein sieht irgendwie ziemlich lang und "rohrig" aus. Wie bei einem etwas zu dicken Dackel 😉 😀 Kein Hängebauch, sondern schön fest.
Nächtigt der Zausel bei dieser Kälte lieber draussen .
Wie lieb Nico Ole beschnuffelt
Ich glaube, Teddy hat so gar kein Problem mit den anderen Katzen, aber wachsam ist er beim Futtern trotzdem, schaut immer wieder zu Tür (?)
Er hat draußen auf der überdachten und von 2 Seiten durch Mauern geschützten Terrasse
1. "normales" Häuschen mit viel Stroh
2. einen Hocker - ausgestattet mit einer Wärmematte - unter einem relativ kleinen, aber normal hohen, Esstisch auf dem eine Wachstuchdecke liegt, die länger als der Hocker ist
3. auf der anderen Seite des Tisches ein weiteres Häuschen, gut isoliert und mit "Fußbodenheizung"
stehen 😉 Er hat also auch draußen die große Auswahl und eines der 3 Dinge nutzt er. Ich weiß nur nicht welches, da ich ihn ungern stören möchte. Es soll ja sein Safe-Platz bleiben.
Wie süß... der eine hockt lässig im Häuschen, bekommt dazu Nasenküsschen (?) und guckt dem Dritten bei seinem Hobby zu - beim Mampfen. 😀