Der kleine Zausel Teddy

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Streuner, der die Freiheit liebt und kennt, wird auch wissen, wann es für ihn zu kalt ist und sich dann ein wärmeres Plätzchen suchen. Anscheinend friert es ihn noch nicht. Er war ja auch vorausschauend und hat sich Winterspeck angefuttert.

Süß ist er :pink-heart:

A

Werbung

Sein Bäuchlein sieht irgendwie ziemlich lang und "rohrig" aus. Wie bei einem etwas zu dicken Dackel 😉 😀 Kein Hängebauch, sondern schön fest.

Nein, kein Hängebauch, ganz sicher einfach nur zu viel und zu dichtes Fell! 😀
Schön, wenn man solche Witze machen kann, weil man das Fellchen gut verpflegt weiß.

Teddy hat genug Möglichkeiten, dahin zu gehen, wo es warm ist, wenn er es nicht tut, ist es vielleicht noch nicht nötig. Mache dir keine Gedanken um ihn, er wird es sicher nützen, wenn notwendig.

Er sieht sehr zufrieden und wunderbar flauschig rund aus, perfekt für den beginnenden Winter.:yeah::pink-heart:

Ein neues Filmchen von Teddy. Ole sitzt im Häuschen und wärmt sich den Popo. Und Nico ist auch neugierig.

Teddy juckt das alles nicht. Er macht sein Ding - heißt, er futtert 😉

Es scheint ein ruhiges Nebeneinander bei den Katzen zu sein. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=350KSYKMmZs

Aber nächtigen tut Teddy immer noch nicht im Schuppen. Ich verbrate da Strom für nichts 🙄 Aber ich mag die Beheizung auch nicht ausschalten.

Nächtigt der Zausel bei dieser Kälte lieber draussen :wow:.
Süß, wie der Ole aus seinem Häuschen guckt :pink-heart:.

Werbung:
Es ist einfach :pink-heart:, wie der Zausel mit einer Bierruhe sein Futter verputzt.

Nächtigt der Zausel bei dieser Kälte lieber draussen :wow:.

Er hat draußen auf der überdachten und von 2 Seiten durch Mauern geschützten Terrasse

1. "normales" Häuschen mit viel Stroh

2. einen Hocker - ausgestattet mit einer Wärmematte - unter einem relativ kleinen, aber normal hohen, Esstisch auf dem eine Wachstuchdecke liegt, die länger als der Hocker ist

3. auf der anderen Seite des Tisches ein weiteres Häuschen, gut isoliert und mit "Fußbodenheizung"

stehen 😉 Er hat also auch draußen die große Auswahl und eines der 3 Dinge nutzt er. Ich weiß nur nicht welches, da ich ihn ungern stören möchte. Es soll ja sein Safe-Platz bleiben.

Hach sind das tolle kerle, Einer süßer als der Andere!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie lieb Nico Ole beschnuffelt :pink-heart:
Ich glaube, Teddy hat so gar kein Problem mit den anderen Katzen, aber wachsam ist er beim Futtern trotzdem, schaut immer wieder zu Tür (?)

Wie lieb Nico Ole beschnuffelt :pink-heart:
Ich glaube, Teddy hat so gar kein Problem mit den anderen Katzen, aber wachsam ist er beim Futtern trotzdem, schaut immer wieder zu Tür (?)

Ole wird von allen angehimmelt 😀 Manchmal sitzt er in dem Lesesessel und 2 weitere Kater quetschen sich dazu, so dass er richtig genervt guckt. Aber er benimmt sich auch wie Graf Koks persönlich. Sehr hoheitsvoll.

Teddy kriegt ja mit, dass ich Abends und Morgens in den Schuppen gehe. Mag sein, dass er deshalb auf der Hut ist. Und vielleicht ist das auch der Grund, warum er nicht da drinnen schläft. Aber es lässt sich nicht ändern. Hinbeamen kann ich sein Futter und Wasser noch nicht 😉

Werbung:
Er hat draußen auf der überdachten und von 2 Seiten durch Mauern geschützten Terrasse

1. "normales" Häuschen mit viel Stroh

2. einen Hocker - ausgestattet mit einer Wärmematte - unter einem relativ kleinen, aber normal hohen, Esstisch auf dem eine Wachstuchdecke liegt, die länger als der Hocker ist

3. auf der anderen Seite des Tisches ein weiteres Häuschen, gut isoliert und mit "Fußbodenheizung"

stehen 😉 Er hat also auch draußen die große Auswahl und eines der 3 Dinge nutzt er. Ich weiß nur nicht welches, da ich ihn ungern stören möchte. Es soll ja sein Safe-Platz bleiben.

Ich würde sagen, der pure Luxus für den kleinen Zausel :pink-heart:😀.
Meine Mama sagte immer "der Herrgott wird`s dir danken" 😀.

Also, wenn Teddy noch nicht im Schuppen schläft, dann weil er es noch nicht braucht. Ich bin sicher, dass er seine Möglichkeiten nutzt, wenn er es muss (weil es ihm zu kalt ist).

Alles wunderbar! Er sieht auf dem Video zufrieden und entspannt schaut aus. :pink-heart:

Die Katzen scheinen gut miteinander klar zu kommen, das ist schön.

Na da hat er ja genug Möglichkeiten draußen und wenn er die nutzt, ist das doch okay.

Wie süß... der eine hockt lässig im Häuschen, bekommt dazu Nasenküsschen (?) und guckt dem Dritten bei seinem Hobby zu - beim Mampfen. 😀

Wie süß... der eine hockt lässig im Häuschen, bekommt dazu Nasenküsschen (?) und guckt dem Dritten bei seinem Hobby zu - beim Mampfen. 😀

😀 Ja, Nico verteilt immer Nasenküsschen und Schleckerchen übers Köpfchen. Wie man sieht, erhebt Ole aber dann irgendwann auch leicht die Pfote, weil es ihn nervt 😉 und die anderen dampfen dann brav ab.

Und Mampfen ist scheinbar wirklich Teddys Hobby. Es ist unglaublich, wie oft er Nachts in den Schuppen kommt, um einen Snack zu nehmen. Teilweise wirklich jede Stunde 1 x. Tagsüber weniger. Da pennt er wohl lieber.

Werbung:
Hihi, jede Stunde? Wie süß! 😀
Das spricht auch dafür, dass der Süßfrosch sich einfach total wohl fühlt. Ich gönne es ihm. Es ist einfach so schön, dass es ihm so gut geht.

Eine tolle Bande. Sie sehen alle seeehr zufrieden aus.

Vielleicht gibt ihm der gefüllte Bauch ein wohlig warmes Gefühl von innen.

Wahrscheinlich schaut er alle Stunde vorbei, weil er sich immer wieder vergewissern will "alles meins...und es ist immer noch da" 😀

Ach, es freut mich so für's Zauselchen :pink-heart:

Es ist auch toll zu sehen, dass die "alten" Katzen ihn akzeptieren!

Ganz liebe Grüße!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben