PS: auf dem 2. Video sieht man noch etwas entspanntes Rotes durch das Bild schlendern und etwas dunkles Ruhiges den Beobachter (Teddy) beobachten. Wer war denn das? Besonders das Rote scheint ja ein total süßes Katzi zu sein.
Der süße Rote ist mein Vielfraß und überall im Haus Markierkater Ole
😉 😀 Chef meiner Truppe und von allen heiß geliebt. Ehemaliger Streuner mit überhaupt keinem Gefühl, wann gut ist mit futtern
🙄
Der Tiger ist mein Nico. Ehemaliges Fauchi-Spuki Kitten, welches mit 3 Monaten aufgelesen wurde und zu mir zur Vermittlung kam. Bei ihm bin ich zum PSV geworden. Heute ist er ein ziemlich großer und stattlicher Kater, ein sanfter Riese
Er wird irgendwann (hoffentlich erst in weiter Zukunft) den Platz von Ole einnehmen, denke ich.
Im Moment ist das Wetter ja nicht gerade einladend, um draußen zu sitzen. Aber im Frühjahr, wenn es wärmer wird, wird Teddy sich daran gewöhnen müssen, dass auch ich draußen bin. Die überdachte Terrasse werde ich ihm überlassen. Dort finde ich sowieso selten Platz, weil oftmals alle 4 Stühle von den Katzen belegt sind
😉 Bin gespannt, wie er sich dann verhält. Ob er sich einigermaßen daran gewöhnt, dass auch ein Mensch draußen ist. Viel Besuch habe ich nicht. Außer mal meine Mutter oder meine Bekannten, die mir 2 - 3 Mal im Jahr bei gewissen Dingen im Garten helfen müssen (wenn etwas anliegt). Schauen wir mal. Ich hoffe einfach, dass Teddy den Winter gut übersteht.
🙂