Ich wusste es doch. Teddy ist ein kleiner schlauer Zausel
😉
Gestern Abend habe ich in meinem Rauchsalon im Keller gesessen und eine gesmökt. Ich habe neben dem Wäschekeller noch 3 weitere Räume, die man schließen kann und alle mit Fenster. Einen davon habe ich mir eingerichtet, um meinem Laster bei Minusgraden nicht draußen frönen zu müssen
😳 Ist aber für die Katzen tabu.
Naja, ich sitze so da, schaue ein wenig TV, rauche eine Zigarette, gucke zur Tür und plötzlich
😱 Teddy. Und Teddy sieht mich und
😱 Mein kleiner unsichtbarer Außerirdischer kommt also doch ab und an mal rein
😀 Um bis dahin zu kommen, muss er durch den ganzen Wäschekeller, der relativ groß ist. Er hat sich natürlich umgedreht und ist wieder ab durch die Klappe nach draußen. Aber er scheint neugierig. Und wer weiß, wenn ich schlafe oder nicht da bin, vielleicht erkundet er doch mal das Haus
Heute morgen hat er mich im Katzenschuppen fast umgerannt. Ich mache die Tür auf und Teddy rennt gegen meine Beine und wech
😉 Er fühlt sich schön weich an mit seinem Puschelfell
😀
Mein keiner Miniteich ist ja derzeit zugefroren und Wassernapf und NaFu stehen im Schuppen auf einer Wärmematte. Aber Teddy scheint dem Wasser nicht zu trauen. Er prüft immer vorher mit dem Pfötchen, ob es auch eine angenehme Temperatur hat und er sich nicht das Näschen stößt, wenn er trinken will
😉
Hier sieht man es:
https://youtu.be/A9v_W6WhuAg
Ein süßer Knopf
Edit: Im Häuschen oben pennt Hasi. Da war er die halbe Nacht. Scheint aber niemanden zu stören
😉