Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine Bauchflauschigkeit lässt sich mal so gar nicht stören bei der Körperpflege 😎
Lulla ...
Ich glaube ja nicht, was meine entzündeten Augen zu sehen bekommen. Teddy ruselt? Und kullert putzend durch den Garten?
Im Hochsommer habe ich ein wenig Sorge, was seine Lunge macht, wenn es richtig heiß wird. Es sind zwar viele Büsche im Garten, wo alle dann drunter liegen, aber die Luft ist ja trotzdem teilweise heiß und brütend. Der Keller ist dann schön kühl. Angenehme 17 - 20 Grad. Aber ob er dann dort reingehen wird? Er hat es im Winter ja auch eher nicht getan, obwohl es dort im Gegenteil zu draußen warm war.
....Du hast den Kater heimlich ausgetauscht, gib es zu!! 🙂
er hat wirklich einen richtig flauschigen silbrig-weißen Bauch. Wenn ich könnte, wie ich wollte ...
Einfach mal ausprobieren. 😛 😀
Einfach mal ausprobieren. 😛 😀
Euch wünsche ich einen tollen Urlaub, was immer Ihr da macht!
Wenn Du ihm ein Kühlbett oder eine Kühlmatte besorgst? Kan das evtl. helfen?Im Hochsommer habe ich ein wenig Sorge, was seine Lunge macht, wenn es richtig heiß wird. Es sind zwar viele Büsche im Garten, wo alle dann drunter liegen, aber die Luft ist ja trotzdem teilweise heiß und brütend. Der Keller ist dann schön kühl. Angenehme 17 - 20 Grad. Aber ob er dann dort reingehen wird? Er hat es im Winter ja auch eher nicht getan, obwohl es dort im Gegenteil zu draußen warm war.
Wenn Du ihm ein Kühlbett oder eine Kühlmatte besorgst? Kan das evtl. helfen?