Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist wirklich schön. Er köpfelt ganz aktiv. Aber er zeigt auch, wann er die Nase voll hat.
Gestern Abend habe ich ihn auch gestreichelt, gestreichelt und er ist ganz aktiv an mich ran. Und dann hat er einmal kurz leise gefaucht und mich gehauen. Da reichte es ihm dann und er hat sich über sein Futter hergemacht 😀 😀
Ja, ist wirklich schön. Er köpfelt ganz aktiv. Aber er zeigt auch, wann er die Nase voll hat.
Gestern Abend habe ich ihn auch gestreichelt, gestreichelt und er ist ganz aktiv an mich ran. Und dann hat er einmal kurz leise gefaucht und mich gehauen. Da reichte es ihm dann und er hat sich über sein Futter hergemacht 😀 😀
Oh Teddy bedankt sich artig? Klar dreamies sind natürlich toll. 😉 Das war mal eine Aktion bei ZP da gab es das mit den Dreamies und der Maus.Teddy hat ein tolles Paket von Katzenschatz bekommen und bedankt sich ganz artig bei ihr
Am meisten hat er sich über die Dreamies gefreut. Auch wenn er mit dem Mausspender (wusste gar nicht, dass es so etwas gibt) noch nicht klar kommt. Und das Dinkel-Herz hat er mutig gegen Nico verteidigt, der seine Nase da rein stecken wollte. Patsch! hatte Nico eine sitzen. 😉
Nervennahrung für mich war auch mit dabei. Brauchte ich am WE auch. Es ging Teddy mal wieder nicht schnell genug mit den Dreamies und diesmal hatte ich seine Krallen im Handrücken. Da ich dummerweise die Hand weggezogen habe, hat er diesmal richtig getroffen und ich habe 4 schöne Kratzer, die auch etwas mehr und länger geblutet haben. Aber ich bin auch lernfähig. Teddy drückt sein Köpfchen 2 - 3 x gegen meine Hand und dann müssen ihm die Dreamies zur Verfügung stehen. Ansonsten wird er ungeduldig und "zack".
Es waren auch noch Bällchen und andere Leckereien im Paket. Und ein Tellerchen allein für Teddy. Liebevoll für ihn mit Serviettentechnik und Namensschriftzug gestaltet.
Auch ich danke Dir *Knicksmacht*, liebe Katzenschatz 🙂
Oh Teddy bedankt sich artig?
Wahnsinn! Da schaut man mal 8 Wochen nicht hier rein und dann sowas!! Ich dachte erst, ich wäre im falschen Thread... 😛
Aber er wird wohl doch noch zum Hauskater. 😉 Dafür muss er aber seine Patschepfötchen noch ein wenig mehr bei sich behalten und sich mit den anderen Katern auch arrangieren.
Erstaunlich, dass er die Mädels tatsächlich komplett in Ruhe lässt. Kavalier der alten Schule, würde ich sagen 😎