Mikesch1
Forenprofi
DaSag mal Mikesch, hat er beim Bürsten direkt still gehalten (wegen der Leckerlis) oder war er erst irritiert, so dass er sich erst ans Bürsten gewöhnen musste?
Nö, er ist so heiß auf die Dreamies, dass ihm alles andere dann wurscht ist 😀 Er hat sie mir ja teilweise fast aus der Hand gehauen, weil es ihm nicht schnell genug ging. Von Irritation war da nichts zu sehen. Und teilweise musste ich ja schon ein wenig "ziepen", um die Knötchen da raus zu kriegen. Er hat sich nicht gemuckst, sondern stoisch weiter gefuttert.
Was kommt denn als nächstes, dass er auf Deinen Schoß will!?
Er kommt mir tatsächlich sehr Nahe. Hat nicht wirklich Berührungsängste. Sieht man hier auf dem Video (das endlich hochgeladen ist 🙄) auch. Er hockt ja genau vor mir. Und kommt sofort an, wenn ich die Tür aufmache.
Bitte den Lautsprecher ausschalten. Mein blödes Gebrabbel 😳 Ich sülze die Katzen immer voll, wenn es Leckerlie oder so gibt 😳
Dieses Filmchen ist recht lang. 5 Min.
https://youtu.be/0T8x_WcCwro
Teddy fühlt sich jetzt auch etwas fluffiger an, nachdem die Knötchen raus sind. Dieses Video habe ich allerdings einen Tag später aufgenommen. Da war er schon gebürstet. War nur der "Feinschliff" für den Tanzabend 😉 😀