Teddy und ich üben weiter "in den Keller gehen, wenn es kalt wird"
😉 Letzte Woche muss irgendwas dort passiert sein, denn Teddy war auf einmal etwas ängstlich. Da vornehmlich Polly und Maja den Keller benutzen - die anderen rennen nur durch, um nach drinnen zu kommen - nehme ich an, dass Maja (die kleine Zicke) sich mit Teddy angelegt hat. Aber es gibt sich schon wieder bei Teddy.
Hier mal ein paar Kellerbilder. Ich habe versucht, so viele Ruheplätze wie möglich anzubieten.
Polly ist schon da
Ich habe auch wieder Futter im Keller stehen. Die anderen freuts
🙄 😉
Teddy kommt in den Keller gelaufen, wenn ich ihn von da aus rufe. Nico "trainiert" mit
😀
Hm, welches Schälchen nehme ich denn?
Nico passt auf, dass Teddy auch alles richtig macht
Nach dem Futtern wird noch ein bisschen auf der Matte zu meinen Knien gechillt. Und es muss gestreichelt werden. Nicht vergessen!
Teddy hat nun sehr schönes Fell bekommen. Kein Vergleich zum Frühjahr, als er doch ziemlich verfilzt war. Es ist fein und seidig
🙂 Am Rücken helfe ich ihm manchmal mit der Bürste, was er sich nach wie vor gern gefallen lässt.
Ich habe jetzt sozusagen an 4 Stellen Futter verteilt. Katzenschuppen, da Teddy dort doch meistens hinläuft, um zu futtern. Küche, der eigentliche Futterplatz. Keller, für Teddy, aber da naschen natürlich auch alle. Und oben bei Cameron im Schlaf- bzw. Katzenzimmer, je nachdem, wo er liegt.
Die Mäuse können sich hier richtig rund fressen
🙄 Aber anders geht es nicht, da sonst Teddy und Cameron ggf. zu kurz kommen würden.