Der kleine Zausel Teddy

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Und Dreamies-Training in den Keller? 😀

A

Werbung

Oh, Du darfst sein Köpfchen küssen? :pink-heart:
Einfach herrlich! Teddy weiß, dass das bei Dir sein persönliches Paradies ist. 😀

Hallo Mikesch,
Da Teddy ja die Vorteile einer beheizten Wohnung bzw. des Kellers noch nicht zu schätzen weiß, wäre vielleicht Minkas Kachelofen aus dem Hause Denk etwas für ihn (und natürlich auch für den Rest deiner Bande).

Da meine Kater das Ding ablehnen, habe ich es über und könnte es dir senden. Wenn du bzw. Deine Katzen Interesse daran haben, melde dich gern.

Hallo Mikesch,
Da Teddy ja die Vorteile einer beheizten Wohnung bzw. des Kellers noch nicht zu schätzen weiß, wäre vielleicht Minkas Kachelofen aus dem Hause Denk etwas für ihn (und natürlich auch für den Rest deiner Bande).

Da meine Kater das Ding ablehnen, habe ich es über und könnte es dir senden. Wenn du bzw. Deine Katzen Interesse daran haben, melde dich gern.

:wow: Kachelofen? Kann man den in so gut wie geschlossenen Räumen nutzen? Der Schuppen ist natürlich nicht ganz dicht (Loch in der Tür als Eingang für die Katzis und Keller steht immer "offen" durch die hochgeklappte Katzenklappe 🙂rolleyes🙂.

Magst Du mir mehr darüber erzählen? Und ich würde ihn Dir, wenn es passt, natürlich abkaufen 🙂

Das funktioniert aber nur, wenn sie einen guten Platz erwischt haben. 😉

Hat scheinbar einfach gepasst. Ausnahmsweise habe ich wohl Teddys Ansprüchen genügt 😉

Und Dreamies-Training in den Keller? 😀

Muss sein. Er findet es saugut 😀

Oh, Du darfst sein Köpfchen küssen? :pink-heart:

Jahaaa 🙂 Und er hat noch nicht versucht, mir eine zu ballern. Ich sag nur: Dreamis-Training 😀 Und er riecht wirklich gut :pink-heart:

Minkas Kachelofen ist ein elektrisch beheiztes Katzenbett aus Wärmespeicher-Keramik. Es heizt sich auf Max. 48 Grad auf, ist selbstregulierend, und gibt eine gemütliche Strahlungswärme ab (so die Beschreibung).

Nachstehend der Link

http://www.denk-keramik.de/Tierschu...MIgITaxpSt1wIViT4bCh30BQnUEAAYASAAEgLON_D_BwE

Das Teil kann sowohl drinnen als auch draußen aufgestellt werden.

P.s. Ich würde eine Schleife herum binden und dann wäre es mein vorträgliches Weihnachtsgeschenk für Teddy

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den haben wir in der Wohnung.🙂Duke schläft gern drauf. Das Heizelement sitzt unter der Liegefläche in der Mitte. Katz kann auch ohne Kissen drauf. Es wird nicht zu warm. Mit Kissen ist natürlich weicher.
Es gibt doch auch diese Snuggle Safe oder so.
Gefunden. Die halten 10 Stunden die Wärme und wenn man 2 hat kann man austauschen
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hun...MIqcuBo6Ct1wIVOCjTCh2A-QOwEAQYASABEgIlEPD_BwE

Minkas Kachelofen braucht übrigens total wenig Strom , höchstens 20Euro pro Jahr, wenn er durchläuft. Kannst ja mal auf der herstellerseite gucken.

nicht wundern, es dauert quasi Stunden bis es mollig warm wird. Die Keramik wird eiskalt vom Transport sein und die Hersteller wollten ja keine Katzen grillen .....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra! *winkewinke*
Wie schön, mal wieder von Dir zu hören!

Back to topic:
Boah, ich kann mir richtig vorstellen, wie toll es ist, den Teddy-Schnuffel zu küssen! Gib ihm doch bitte bei der nächsten Gelegenheit auch ein kleines Küsschen von mir. Und Deiner restlichen Bande natürlich auch.

Wer hätte vor ca. einem Jahr gedacht, dass Teddy mal so weit sein würde! :pink-heart:

Das ist so toll, wie Teddy sich entwickelt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er sehr gut riecht, wo er doch so viel draußen ist :pink-heart: (Miles riecht auch immer besonders gut, wenn er von draußen rein kommt, wie frisch gewaschene Wäsche).

Und ein ganz klein bisschen neidisch bin ich schon. Da zähmt sich so ein alter Herr einfach selbst und meine Dame braucht alleine zwei Jahre, bis sie nicht mehr vor mir wegläuft, wenn es Leckerchen gibt. 😉

P.s. Ich würde eine Schleife herum binden und dann wäre es mein vorträgliches Weihnachtsgeschenk für Teddy

:wow: Ehrlich? Der kostet ja richtig Geld :wow: Ich würde ihn gern nehmen für den Zausel. Und wenn ich irgendwann kein Streunerlie haben sollte, welches unbedingt nur draußen leben will, werde ich es hier im Forum an den nächsten geben. Zum Beispiel an Teddy Plan A 😉

Und ein ganz klein bisschen neidisch bin ich schon. Da zähmt sich so ein alter Herr einfach selbst und meine Dame braucht alleine zwei Jahre, bis sie nicht mehr vor mir wegläuft, wenn es Leckerchen gibt. 😉

Brauchst nicht neidisch zu sein. Polly ist schon 6 Jahre bei mir, Moritz 5 Jahre. Polly darf ich gar nicht anfassen und Moritz nur einmal kurz streicheln, wenn ich ihm seinen Napf hinstelle 😉

Hab`gerade gesehen, Teddy hat ja am Fotowettbewerb teilgenommen. 🙂

Ist.das.Bild.süß. :pink-heart:

Werbung:
😀 Nur so wirklich Zähne zeigen kann er nicht mehr 😉

Apropo, muss noch abstimmen gehen *husch*

Edit: Zu spät gehuscht 🙁

Werbung:
Hallo Mikesch, magst du mir deine Adresse per PN senden, dann kann ich das Paket spätestens Anfang der kommenden Woche mit DHL auf den Weg geben.

Deine Idee Minkas Kachelofen ggfs. weiterzugeben, finde ich sehr liebenswert. Der Kachelofen ist aber natürlich nicht nur auf Teddy beschränkt und auch nicht auf die Zeit, solange Teddy noch Frischluftallüren hat.

@Elin - ein liebes Hallo zurück. Ich bin immer noch schreibfaul.....

Der Kachelofen ist aber natürlich nicht nur auf Teddy beschränkt und auch nicht auf die Zeit, solange Teddy noch Frischluftallüren hat.

Könnte sein, dass die anderen Kater das auch so sehen 😀 Gestern Abend habe ich meine 3. Wärmematte gesucht und sie in den 2. Transportkorb getan, der bei mir vorn auf der Terrasse steht. Ole ist der Meinung, dass der andere Korb, in dem ja für Teddy schon eine drin liegt, ihm zusteht 🙄 😉

Wenn Teddy auch so manchmal frech wie Rotz ist, aber er jagt niemanden aus den beheizten Hütten oder Körben 🙄

Vielen Dank Gatto_hh 🙂 PN ist unterwegs. Und wenn Teddy sie nicht mehr benötigt, wird sie einem anderen Draußen-Katzentier zugute kommen. Versprochen. Die restlichen Mäuse bei mir können sich ihren Poppes im Winter ruhig im WoZi oder so wärmen 😀

@Kuba: Klar biste frech. So kenne ich Dich 😉 😀 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben