Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestellt ist es und soll laut ZP Samstag oder Dienstag ankommen.😉
Unsere Wildtierkamera löst auch im ganz Dunkeln aus, aber probiere das mit dem Licht, daumendrück dass es klappt.
Ist schwierig, wenn man sich nicht aufdrängen und ihn stressig will, aber auch gleichzeitig irgendwie kontrollieren muss, ob er gefressen hat. 😀
Auf alle Fälle wird ihm eine täglich gleich ablaufende Routine sehr gefallen.
Liebe Mikesch,
ich würde gerne nächsten Samstag - also nicht morgen, sondern in einer Woche - das Lammfell für Teddy losschicken, aber dazu bräuchte ich irgendwie eine Adresse, die ich auf's Packerl draufschreiben kann....😕
(Ich kann leider nicht selber zur Post gehen, sondern muß meinen Mann schicken, der ist aber grad auf Geschäftsreise und kann auch erst in einer Woche zur Post, sorry, daß das so lange dauert...)
Mit Spielmäusen oder Stinkekissen muß man ihm vermutlich gar nicht kommen, oder ?
Stimmt nicht - als Teddy die Woche allein im Holzhaus war, haben sich die Mäuse und Bällchen trotz allem wie von Zauberhand des Nachts in die Ecken des Raumes bewegt 😎
Der alte Zausel hat mehr drauf als nur Fressen und schlafen - nur: er tut es nur Nachts und wenn die Menschen nicht da sind...
Der alte Zausel hat mehr drauf als nur Fressen und schlafen
Die TroFu-Schale ist immer fast vollständig leer charly8472, weißt Du, ob er lieber TroFu knabbert anstelle von NaFu? Ist zwar nicht gesund, aber besser als gar nichts. Und seine Werte waren ja sonst soweit ok.
(Wobei ich dann auch eher der Typ bin, zu beobachten und gucken, dass er ja auch genug hat 😳. )
Hier mal 2 Bilder.