Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dass du dir die Mühe machst, um die Filmchen hochzuladen und uns so ermöglichst an Teddys Glück teilhaben zu lassen.
Au man! Was für coole Videos. Ich glaube, dem geht es wirklich richtig gut bei dir. So wie der sich bewegt. Er wird den Komfort schon zu schätzen wissen.Auswertung der Kamera Nacht 4. auf den 5. Oktober und 5.10. tagsüber
Er verteidigt auch nicht sein Futter oder so, sondern guckt einfach nur zu. 😛Ole und Hasi sind am futtern (ich sach ja, die meinen alle, es ist eine Restauranteröffnung geschehen 😉) und Teddy sitzt oben im Häuschen und guckt *freu*
Ich hatte mich schon gefragt, ob du es wohl schon gemacht hast...😉Gestern war Rasenmähen angesagt.
Also ich glaube, der weiß, was gut ist. Um den musst du dir im Winter keine Sorgen machen. Der wird sich den Popo schon im Häuschen wärmen, wenn ihm zu kalt ist. Der kennt ja jetzt schon die besten Plätze.Nachdem ich fertig war fiel mir ein, dass ich Teddy ja mal unter dem Gartentisch entdeckt hatte. Dort steht ein Hocker mit einem schönen dicken und weichen Kissen drunter und die Wachstischdecke schützt diesen Hocker. Und richtig, da saß er 🙂
Immer, wenn ich ihn mit seinem süßen Knickohr sehe, möchte ich gern mit ihm auf einem gemütlichen Sofa kuscheln. 😳
Aber bisschen schwer tut er schon beim Essen aufnehmen, oder? Aber er bekommt es ja trotzdem hin. 🙂
3. Ich hatte jetzt auch das Gefühl, dass er Probleme mit dem Futtern hat. Aber Taskali hatte ihn ja sicher beim TA, denke ich. Ich hoffe einfach, dass bei ihm mit Kiefer/Kauleiste/Hals alles paletti ist.
das kann man am Schwanz erkennen. In dem einen Video, wo er wieder in "seine" Box reingeht, sieht man, dass der Schwanz völlig ohne Spannung nach unten hängt. Ich würde jetzt fast sagen, das ist mit das größte Kompliment, das Teddy Dir machen kann.
Nich hau'n,