Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der kleine Zausel Teddy
ThemenstarterMikesch1
Beginndatum
DasLandei
Forenprofi
#1.141
Ich drücke für den Zausel auch die Daumen und vor allem auch für das Eintüten.
A
Werbung
ElinT13
Forenprofi
#1.142
Am besten nimm irgendwas zu Deiner Beruhigung (aber mit dem Du noch Auto fahren kannst). Und dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und gute Nerven für morgen. Und dem Teddy wünsche ich, dass er morgen um diese Zeit gemütlich, zufrieden und sich besser fühlend auf seinem Lieblingplatz liegt und es sich gut gehen lässt.
Gissie
Forenprofi
#1.143
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt!
junili
Erfahrener Benutzer
#1.144
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, ich kann verstehen wie nervenaufreibend das ist.
Ladyhexe
Forenprofi
#1.145
Hopp Zausel, das hast du nicht vergessen, Box sehen und reinhüpfen, damit Ruh ist.
Wir drücken Daumen und Pfötchen.
Mikesch1
Forenprofi
#1.146
Ich hab den kleinen Kerl. Hat etwas gedauert, weil er ja nicht mal seine geliebten Dreamis will 🙁 Aber er ist nun im Korb. Mit dem "Drüberstülpen" geht es relativ stressfrei für ihn. Das wird ein harter und langer Tag für ihn. 🙁 Aber es muss sein. Mir bubbert das Herz immer noch und ich habe wirklich Angst um ihn.
Bitte drückt noch einmal ganz dolle alle Daumen, damit er den Tag gut übersteht und ihm vor allem geholfen werden kann.
Werbung:
Sasheera
Erfahrener Benutzer
#1.147
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem Zausel bald wieder besser geht!
Ich weiß so gut, wie du dich fühlst, vor und nach dem Eintüten, ich habe hier auch so ein Kandidat, der kostet mir oft viel Nerven bis er in der Box ist, und eine stressfreie Lösung für ihn hab ich nicht gefunden.
Alles Gute für Teddy!
L
little-cat
Forenprofi
#1.148
Daumen gedrückt.
Teddybär Du hast danach keine Schmerzen und kannst wieder alles geniesen. Köpfchen kraule...
Und Beruhigungstee für Meike hinstell.
Man kann den Boden und die Vorderseite herausnehmen und von oben auch öffnen. Ist sehr teuer, aber ich habe ihn extra für Teddy gekauft, weil ich ihn (abgedeckt natürlich) einfach über ihn stülpen kann, wenn er futtert. Dann muss nur vorsichtig der Boden wieder hineingeschoben werden. Außerdem hat er eine Vorrichtung, so dass er auch ein "Zwangskorb"ist. So kann man Wildlingen gut auch eine Spritze in dem Korb verabreichen, ohne sie herausnehmen zu müssen.
Ohne diesen Korb hätte ich bei Teddy im Garten überhaupt keine Chance.
Bin sehr unruhig
Willi2014
Forenprofi
#1.150
Die Daumen für Zauselchen Teddy sind ganz feste gedrückt! Es wird ganz bestimmt alles gut!!!
petras
Forenprofi
#1.151
Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!
Werbung:
Shiela
Erfahrener Benutzer
#1.152
Gedrückt !
ninabella
Forenprofi
#1.153
Ich drücke auch alle Daumen und meine Mädels die Pfötchen!
Katzenschatz
Forenprofi
#1.154
Von mir natürlich auch Daumen für teddy dass er alles gut übersteht. Klasse dass du ihn bekommen hast. Für dich Kraft und gute Nerven.
Ulpse
Treckerbraut
#1.155
Alles Gute dem Zauselchen.
Silverado
Forenprofi
#1.156
Ich seh´s erst jetzt und hab meine Daumen sofort in Anschlagsposition gebracht.
Werbung:
tiggerchen
Forenprofi
#1.157
Ich drücke auch ganz ganz feste tür Teddy die daumen!!!!
SanRom
Erfahrener Benutzer
#1.158
Mikesch...wir warten alle...
Hörnchen77
Forenprofi
#1.159
Daumen am Anschlag und alles Gute für Teddy.
ElinT13
Forenprofi
#1.160
Hab schon heute Morgen an Euch gedacht, und natürlich sind und bleiben alle Daumen fest für Teddy gedrückt. Ich stelle ihn mir vor, wie er heute Abend zufrieden und ohne Zahnschmerzen in "seinem" Garten herumlümmelt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.