Der kleine Zausel Teddy

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke für den Zausel auch die Daumen und vor allem auch für das Eintüten.

A

Werbung

Am besten nimm irgendwas zu Deiner Beruhigung (aber mit dem Du noch Auto fahren kannst). Und dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und gute Nerven für morgen. Und dem Teddy wünsche ich, dass er morgen um diese Zeit gemütlich, zufrieden und sich besser fühlend auf seinem Lieblingplatz liegt und es sich gut gehen lässt.

Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt!

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, ich kann verstehen wie nervenaufreibend das ist.

Hopp Zausel, das hast du nicht vergessen, Box sehen und reinhüpfen, damit Ruh ist.

Wir drücken Daumen und Pfötchen.

Ich hab den kleinen Kerl. Hat etwas gedauert, weil er ja nicht mal seine geliebten Dreamis will 🙁 Aber er ist nun im Korb. Mit dem "Drüberstülpen" geht es relativ stressfrei für ihn. Das wird ein harter und langer Tag für ihn. 🙁 Aber es muss sein. Mir bubbert das Herz immer noch und ich habe wirklich Angst um ihn.

Bitte drückt noch einmal ganz dolle alle Daumen, damit er den Tag gut übersteht und ihm vor allem geholfen werden kann.

Werbung:
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem Zausel bald wieder besser geht!
Ich weiß so gut, wie du dich fühlst, vor und nach dem Eintüten, ich habe hier auch so ein Kandidat, der kostet mir oft viel Nerven bis er in der Box ist, und eine stressfreie Lösung für ihn hab ich nicht gefunden.
Alles Gute für Teddy!

Daumen gedrückt.
Teddybär Du hast danach keine Schmerzen und kannst wieder alles geniesen. Köpfchen kraule...
Und Beruhigungstee für Meike hinstell.

A und eine stressfreie Lösung für ihn hab ich nicht gefunden.

Schau mal hier: https://www.dauthvertrieb.de/shop/product_info.php?products_id=148&MODsid=js9ok098bb6au8ip8act0130v0

Man kann den Boden und die Vorderseite herausnehmen und von oben auch öffnen. Ist sehr teuer, aber ich habe ihn extra für Teddy gekauft, weil ich ihn (abgedeckt natürlich) einfach über ihn stülpen kann, wenn er futtert. Dann muss nur vorsichtig der Boden wieder hineingeschoben werden. Außerdem hat er eine Vorrichtung, so dass er auch ein "Zwangskorb"ist. So kann man Wildlingen gut auch eine Spritze in dem Korb verabreichen, ohne sie herausnehmen zu müssen.

Ohne diesen Korb hätte ich bei Teddy im Garten überhaupt keine Chance.

Bin sehr unruhig

Die Daumen für Zauselchen Teddy sind ganz feste gedrückt! Es wird ganz bestimmt alles gut!!!

Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!

Werbung:
Gedrückt !

Ich drücke auch alle Daumen und meine Mädels die Pfötchen!

Von mir natürlich auch Daumen für teddy dass er alles gut übersteht. Klasse dass du ihn bekommen hast. Für dich Kraft und gute Nerven.

Alles Gute dem Zauselchen.

Ich seh´s erst jetzt und hab meine Daumen sofort in Anschlagsposition gebracht.

Werbung:
Ich drücke auch ganz ganz feste tür Teddy die daumen!!!!

Mikesch...wir warten alle...

Daumen am Anschlag und alles Gute für Teddy.

Hab schon heute Morgen an Euch gedacht, und natürlich sind und bleiben alle Daumen fest für Teddy gedrückt. Ich stelle ihn mir vor, wie er heute Abend zufrieden und ohne Zahnschmerzen in "seinem" Garten herumlümmelt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben