Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kamera sagt, Teddy war heute Nacht im Keller futtern Leider geht er da hauptsächlich ans TroFu. Aber das ist mir wurscht, wenn er überhaupt etwas isst. Und ich weiß, dass er gut trinkt.
Heute Morgen war er nicht ganz so misstrauisch. Hat erst ca. 50 gr. Sheba gefuttert. Dann bin ich raus mit in Leberwurst eingerollte Pillen. Ganz vorsichtig hingelegt und er hat alle (bis auf das Schmerzmittel) Herz- und SDÜ-Medis gefuttert 🙂 Eine Stunde später habe ich ihm zunächst MACs angeboten -> ist Bääh! Okay, dann also noch einmal Supermarkt-Futter. Und auch davon hat er ca. 50 gr. gefuttert.
Ich muss ja immer in der Nähe bleiben, weil die anderen sofort zur Stelle sind und auch was wollen 🙄 Kriegen sie aber nicht 😉
Dreamis hat er auch wieder ein paar gefuttert.
Ich hoffe, heute Abend wird es ähnlich vonstatten gehen und ich kriege seine Medis in ihn hinein. Um 12 h frage ich beim TA nach seinen Blutwerten.
Also zunächst erst einmal vorsichtige Entwarnung 🙂 Mir ist ein ganzer Geröllhaufen heute Morgen runtergepurzelt.
...Also zunächst erst einmal vorsichtige Entwarnung 🙂 Mir ist ein ganzer Geröllhaufen heute Morgen runtergepurzelt.
Ähnliche Aktionen mache ich momentan mit meinem Hund.