Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön zu lesen! Ich wünsche Teddy auch, dass er noch viele schöne Monate haben kann und wird.
Einen dicken Knuddler, soweit möglich 😀.
Rat kann ich Dir leider keinen geben, nur Dich mal virtuell drücken.
Was meint denn Taskali? Vielleicht könnte sie dir etwas den Druck nehmen...?
Ich sehs genauso wie du, das Käfig keine Alternative ist. Er dreht psychisch am Rad wenn er eingesperrt ist und würde dann sich aufgeben, wenn er nicht eh vor Streß kollabiert. Laß ihn laufen, prober was geht, aber wenn nichts mehr geht, dann soll es halt so sein. Er ist ein freies Wesen und das ist für ihn elementar. Würde es darum gehen ihn über ne Krise zu kriegen und danach hätte er noch viele Jahre würde ich das anders sehen, aber ich habe ihn dir damals gegeben mit dem Wissen, dass er sehr krank ist und noch kurze Zeit hat - diese kurze Zeit war jetzt unglaublich lang. Man kann ihn nicht mehr gesund machen, man kann nur die Zeit verlängern. Und in solchen Fällen bin ich für Lebensqualität und nicht für Quantität. Wenn er nicht mehr kann , dann ist es eben so. Ihn zu zwingen würde vielleicht das Unvermeidliche herauszögern, ihn aber kaputt machen. Das wäre es mir nicht wert.