Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber man (Frau) will einfach nicht so tatenlos aufgeben.
Kann es sein, das sich im Mäulchen wieder etwas entzündet hat?
Aber er bekommt doch Baytrill wegen seinen Schnupfen oder, also wenn er es nimmt? Das müsste ja auch gegen die Entzündung helfen.
hmm ... aber wenn er jetzt wirklich Schmerzen beim Fressen hat, hat sich die Situation ja schon noch einmal verändert, oder?
Da müsste dann ja schon eher akut etwas im Maul sein. Entzündung oder Zahn oder so ... das würde ich dann nicht in seinen Pfoten lassen, wenn sich das jetzt weiterhin so fortsetzt.
Aber vielleicht war es nur ein dummer Zufall mit dem Dreamie ...
Naja. Sagte ja schon, dass es bescheuert klingt. 😉
Sondern? TA-Besuch? Ggf. wieder Narkose? Das ist ja die Crux. Zähne werden ok sein. So viele hat er nicht mehr und sie wurden ja vor 2 Wochen auch gereinigt und überprüft. Die Entzündung wird wieder aufgeflammt sein. Vielleicht habe ich zu spät mit dem AB angefangen. Ich versuche es seit Sonntag Abend. Bis Gestern (Montag) hätte das Convenia wirken sollen. Ich will ihn auch nicht vollballern mit AB, wenn das andere noch wirksam ist.
Ehrlich, ich versuche alles, was geht. Und TA-Besuch ist absolut nur für den absoluten Notfall vorgesehen. 1. weiß ich nicht, ob ich ihn überhaupt kriege, denn er ist immer noch sehr vorsichtig. 2. weiß ich nicht, ob er mir nicht auf dem Weg schon kollabiert vor lauter Angst und 3. wird der TA ihm lediglich eine Convenia geben und das wars. Ob die dann wirkt, sei dahin gestellt und die anderen Pillen muss er ja irgendwie weiterhin auch bekommen.
Es ist so schwer hilflos mit ansehen zu müssen, wie Teddy sich gerade scheinbar aufgibt 🙁