Er schnupft noch immer, aber er futtert auch noch. Und das Schnupfen hält sich so einigermaßen im Rahmen. Das ist schon mal die halbe Miete. 😉 Ich möchte eigentlich ungern immer direkt mit einem AB rangehen, von daher bin ich froh, dass er die homöopathischen Medis zum einen nimmt und sie ihn scheinbar auch recht stabil halten. Ich hoffe immer noch darauf, dass sein Immunsystem noch stärker anfängt zu arbeiten. Ich habe schon das Gefühl, dass es besser als zu Anfang ist.
Vor allem bin ich froh, dass Silvester rum ist. Die Bekloppten haben bei uns fast eine Std. lang wie die Blöden geknallt. 🙄 Oben im OG hatte ich GsD die Gittertür zu gemacht, sonst wäre mir Tommy in Panik entwischt. Cameron scheint da etwas schwerhöriger (oder stoischer 😀) zu sein.
Ole und Teddy waren draußen. Aber ich konnte sie nicht sehen (ob sie in den Körben lagen, da die zum Garten hin zeigen) und wollte sie auch nicht noch mehr erschrecken. Licht auf der Terrasse war die ganze Nacht an.
Der Rest saß auf jeder 2. Kellerstufe und wusste nicht, ob sie nun nach oben oder doch lieber nach unten in den Keller gehen sollten. So verängstigt waren sie. 🙁
Aber am Dienstagmorgen war alles wieder in Butter. Oben wieder geöffnet, Teddy hat mich angeschrien, dass er gern den Napf und ein paar Streicheleinheiten hätte und der Rest lag erschöpft im WoZi. 😉