Hallo Ihr Lieben,
also die Nacht war ganz OK - ich war einmal auf um mit ihr zu schmusen. Es war echt witzig, denn Amélie und ich am Küchenboden umringt von 3 toootal ungläubig schauenden Kastraten. Auch wenn Amélie das sicher nicht witzig findet 🙁
Wir haben aber die Klappe versperrt, denn sie singt mit vorliebe auf der DT. Na ja aber Gott sei Dank ist sie (noch) keine super laute Sängerin.
Auf jeden Fall frist sie brav, sie lässt sich auch mit Spiel ablenken und ihr Leckerli wollte sie heute auch. Nur der dödelige Topo spricht sie dann immer an und dann geht es los das Konzert. Fabio der ja ab und an mal versucht hat hier jemand zu decken schaut jetzt nur noch blöd aus der Wäsche – typisch, wenn es ernst wird das Schwänzchen einkneifen 🙄
@Heidi
Jetzt lassen wir sie einmal komplett durchrollen. Dann werden alle weiteren Schritte danach entschieden, wann, wie oft und wie lange sie dann wieder rollt und wie kurz die Pause zum 1. Mal war. Erst dann werde ich mich entscheiden was wir tun. Rollt sie nun ständig oder zu oft, dann gäbe es die Möglichkeit der Pille, einer Hormonspritze um den Eisprung auszulösen, es mal mit Globulis zu versuchen oder sie decken zu lassen. Alles blanke Theorie, denn es kann ja sein, dass sie nach dem 1. Mal ne schöne lange Pause macht und pünktlich zum geplanten Decktermin rollt – schöne Theorie gell 😀
Sie wird am 31.7. in Jahr alt und ab dann könnte ich sie decken lassen, wenn sie gar nicht mehr aufhört rollig zu sein und ich (für mich) das OK vom TA hätte. Aber ich würde schon gerne noch warten bis November.