Der nächste Schritt

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen
Armer Topolino 😛 Die Katze meiner Schwester hat sogar bei ihrer Rolligkeit den Hund umworben, so daß meine Schwester sie letztendlich trennen mußte!
 
A

Werbung

Versprochen 😛 😀 (schaust halt dann in den Fred nicht rein) und zum Gröbenzelltreffen wird es hier niemalsnicht Katzenkinder geben 😎 😀



tsssssssssss................ wer's glaubt 😀😎😀😱😛
 
Mehr fällt Topo leider nicht ein als die kleine Popoindieluft zu putzen 😀

Ami2462_14.6.8.jpg


Also bis jetzt sind unsere Nerven noch völlig OK 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
oh die arme Maus. Das ist ja eine Qual mit der Rolligkeit. Ich hab meinen Miezen immer ganz leicht gegen den Hintern geklopft. Da sind sie erst mal abgegangen wie ein Zäpfchen aber danach wirkten sie sehr erlöst und releaxt.

Ich wünsch der kleinen Amelie auch, dass nicht so schnell die nächste Rolligkeit kommt
 
Also Amélie rollt zwar immer noch, aber sie ist wirklich lieb und lässt uns schlafen … obwohl zur Sicherheit immer noch die Katzenklappe versperrt ist, denn wir wollen ja nicht, dass sie der Nachbarschaft früh Morgens ein Lied singt 🙄
 
Also Amélie rollt zwar immer noch, aber sie ist wirklich lieb und lässt uns schlafen … obwohl zur Sicherheit immer noch die Katzenklappe versperrt ist, denn wir wollen ja nicht, dass sie der Nachbarschaft früh Morgens ein Lied singt 🙄
Hähne dürfen doch auch die Nachbarn wecken, warum darf Amélie das denn nicht? 😀
 
Werbung:
Irgendwer (ich glaub Raupenmama?) hat mal gemeint, man kann gegen Rolligkeit beim TA auch einen "Scheidenabstrich" machen lassen, dann ist die Rolligkeit gleich vorbei, auch wenn kein Deckakt stattgefunden hat. Weiß nicht, ob das eine Möglichkeit wäre bis zum geplanten Termin?
 
Hi Mignon,

ich finde Topo macht das sehr gut und vor allem alles, was möglich ist 😀

Mal schauen, wie es bei Euch weitergeht... 🙂


LG
Claudia
 
So unser Mädchen hat es geschafft und ist wieder ganz die Alte 🙂

Wobei es aber echt witzig ist mit anzusehen, dass die Jungs ihr noch nicht so ganz trauen wenn sie zum schmusen kommt …. es kommt immer noch der ‚nein was will denn schon wieder’ Blick 🙄

Jetzt schau ma mal wann es das nächste Mal so weit ist und dann entscheiden wir, was wir tun werden.

Ach ja unser Herr Fabio hat sich immerhin dazu hinreißen lassen sie in den Nacken zu beißen … aber wie es weitergeht wusste er leider auch nicht 😕
 
Ich kann deine Jungs voll und ganz verstehen 😀;
halbwüchsigen Mädchen kann man einfach nicht trauen 😎.
 
Werbung:
Petra ich hoffe, dass sie sich noch dran erinnert wie man sich an einen jungen Mann ranmacht wenn sie dann beim ‚echten’ Kater ist 😎 … aber ich denke es wird wie bei vielen sein – hinten verführerisch mit dem Popo wackeln und vorne fauchen 😀
 
… aber ich denke es wird wie bei vielen sein – hinten verführerisch mit dem Popo wackeln und vorne fauchen 😀
Nein! Nein! Nein! Ich werde das jetzt nicht mit uns Menschen vergleichen 😎 😎 😎.






😀
 
Die Bilder sind süß, vor allem der Blick der Jungs! 😀 😀 😀

Als meine Flo das erste Mal rollig war hat sie auch meinen Dobermann regelrecht verfolgt und animiert und der Atrme war auch ganz verzweifelt, weil er nicht wußte was sie von ihm will! 😀 😀

Und Fabio erinnert mich an meinen Geronimo, da hat sich Flo rollig benommen und von einem wildfremden Kater besteigen lassen und er hat zugeschaut. Danach hat sie ihn aufgefordert und Gio (er war schon kastriert) hat sie sanft in den Nacken gebissen, ist drüber gestiegen, dann wußte er nicht weiter, hat ihr das Köpfchen geleckt und ist auf der anderen Seite wieder abgestiegen! Ich hab Tränen gelacht!

Schön, dass Amélies "Leiden" ein Ende hat und ich drück die Daumen, dass sie sich bis November Zeit läßt!

Knutsch die Süße von mir und natürlich "meinen" Toposchatz, den Fabio und das Freserl auch!
Bussi
uschi
 
Die Amelie ist ja ne anständige Dame, die läßt sich mit ihrer nächsten Rolligkeit sicher soviel Zeit wie es die Dosis wünschen😉

LG
Karin
 
… aber ich denke es wird wie bei vielen sein – hinten verführerisch mit dem Popo wackeln und vorne fauchen 😀

ich hab auch gerade so was Fauchendes mit dem Popo wackeln zu Hause🙄

Nein! Nein! Nein! Ich werde das jetzt nicht mit uns Menschen vergleichen 😎 😎 😎.




😀


liebe Petra ich hab hier momentan den lebenden Beweis 🙄 meine Kleine
( am Montag ist sie 17 geworden) ist gerade mal wieder frisch verliebt🙄🙂
sie faucht und wacklet mit dem Popo😛 von zwei zu vierbeinern ist also nicht viel um😀

Liebe Grüße

Helga
 
Werbung:
liebe Petra ich hab hier momentan den lebenden Beweis 🙄 meine Kleine
( am Montag ist sie 17 geworden) ist gerade mal wieder frisch verliebt🙄🙂
sie faucht und wacklet mit dem Popo😛 von zwei zu vierbeinern ist also nicht viel um😀

Liebe Grüße

Helga

meine ist zwar erst 13, aber popowackeln und fauchen kann sie auch🙄.
da find ich es bei rolligen katzen doch viel entspannter, da weiß man schließlich, das geht nach einiger zeit wieder weg🙂
 
meine ist zwar erst 13, aber popowackeln und fauchen kann sie auch🙄.
da find ich es bei rolligen katzen doch viel entspannter, da weiß man schließlich, das geht nach einiger zeit wieder weg🙂
Stimmt, bei Menschen dauert das viiiiel länger 😀.
(Ich weiß genau, wovon ich rede, aber ich sag nix mehr, denn schließlich ist meine Tochter ja auch hier angemeldet 😎)
 
OH NEIN! Mignon, die Bilder sind so herrlich!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Katharina511
K
Nika_
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
G
Antworten
30
Aufrufe
2K
Max Hase
M
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
KittyNelli
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben