Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versprochen 😛 😀 (schaust halt dann in den Fred nicht rein) und zum Gröbenzelltreffen wird es hier niemalsnicht Katzenkinder geben 😎 😀
Hähne dürfen doch auch die Nachbarn wecken, warum darf Amélie das denn nicht? 😀Also Amélie rollt zwar immer noch, aber sie ist wirklich lieb und lässt uns schlafen … obwohl zur Sicherheit immer noch die Katzenklappe versperrt ist, denn wir wollen ja nicht, dass sie der Nachbarschaft früh Morgens ein Lied singt 🙄
also das finde ich aber auch!Hähne dürfen doch auch die Nachbarn wecken, warum darf Amélie das denn nicht? 😀
Nein! Nein! Nein! Ich werde das jetzt nicht mit uns Menschen vergleichen 😎 😎 😎.… aber ich denke es wird wie bei vielen sein – hinten verführerisch mit dem Popo wackeln und vorne fauchen 😀
… aber ich denke es wird wie bei vielen sein – hinten verführerisch mit dem Popo wackeln und vorne fauchen 😀
Nein! Nein! Nein! Ich werde das jetzt nicht mit uns Menschen vergleichen 😎 😎 😎.
😀
liebe Petra ich hab hier momentan den lebenden Beweis 🙄 meine Kleine
( am Montag ist sie 17 geworden) ist gerade mal wieder frisch verliebt🙄🙂
sie faucht und wacklet mit dem Popo😛 von zwei zu vierbeinern ist also nicht viel um😀
Liebe Grüße
Helga
Stimmt, bei Menschen dauert das viiiiel länger 😀.meine ist zwar erst 13, aber popowackeln und fauchen kann sie auch🙄.
da find ich es bei rolligen katzen doch viel entspannter, da weiß man schließlich, das geht nach einiger zeit wieder weg🙂