Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Geschlechterbestimmung.
Meine kleine Bäpflopp ist ja nun gute 14 Wochen alt.
Sowohl mein bekannter von dem ich sie habe als auch der Tierarzt sagen sie ist ziemlich sicher ein Mädchen.
Auf Bildern hier und bei google habe ich nochmal versucht das selbst zu sehen. Es gibt so viele verschiedene Bilder. In meinen Augen könnte sie genauso gut ein er sein... Vor allem wo ich das ganze jetzt mit meiner kleinen Sawyer vergleiche sehe ich einen Unterschied. Oder vll ist das auch nur eingebildet...
Bäpflopp hat zwischen po und pipiloch eine kleine Erhebung. Bei Sawyer sieht das ganze auch mehr wie ein Semikolon aus im Vergleich zu Bäpflopp.
Auch Bäpflopps Spielverhalten scheint viel ruppiger als das von Juju (meine große) und Sawyer, was natürlich auch einfach nur am Charakter liegen kann.
Leider ist es ziemlich schwierig mal ein Foto von dieser Region zu schießen 😛
Gibt es noch Möglichkeiten das ganze besser einzuschätzen?
Oder kann man da dem Tierarzt auch einfach vertrauen?
In nem Monat will ich die beiden kleinen sowieso kastrieren lassen, dann werde ichs wohl sicher wissen.
Aber interessieren würde es mich trotzdem brennend ^^
Liebe Grüße
Lumpenfee
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Geschlechterbestimmung.
Meine kleine Bäpflopp ist ja nun gute 14 Wochen alt.
Sowohl mein bekannter von dem ich sie habe als auch der Tierarzt sagen sie ist ziemlich sicher ein Mädchen.
Auf Bildern hier und bei google habe ich nochmal versucht das selbst zu sehen. Es gibt so viele verschiedene Bilder. In meinen Augen könnte sie genauso gut ein er sein... Vor allem wo ich das ganze jetzt mit meiner kleinen Sawyer vergleiche sehe ich einen Unterschied. Oder vll ist das auch nur eingebildet...
Bäpflopp hat zwischen po und pipiloch eine kleine Erhebung. Bei Sawyer sieht das ganze auch mehr wie ein Semikolon aus im Vergleich zu Bäpflopp.
Auch Bäpflopps Spielverhalten scheint viel ruppiger als das von Juju (meine große) und Sawyer, was natürlich auch einfach nur am Charakter liegen kann.
Leider ist es ziemlich schwierig mal ein Foto von dieser Region zu schießen 😛
Gibt es noch Möglichkeiten das ganze besser einzuschätzen?
Oder kann man da dem Tierarzt auch einfach vertrauen?
In nem Monat will ich die beiden kleinen sowieso kastrieren lassen, dann werde ichs wohl sicher wissen.
Aber interessieren würde es mich trotzdem brennend ^^
Liebe Grüße
Lumpenfee