huhu zusammen ...
wollte mal nen kurzen Zwischenstand abgeben....
😀
also die stellen auf dem Kopf verheilen gut, da wächst sogar schon wieder Fell .... yippiiiieeeee
😀
Auf dem Rücken auch ...
😉
Das schlimmste was ich echt gemacht habe , war dieser Halskragen... durch das schwitzen darunter hatte sich naklar dort auch was gebildet
😡
Aber nun gut ... da sind wir auch auf dem Weg der Besserung...
😉
Er kratzt sich zwar noch hin und wieder aber laaaaaange nicht mehr so stark...
ich muss jetzt in 2 Wochen wieder in die Klinik und dann mal schauen ...
Mein Lui ist ja ein komischer esser.... nur ausgewählte Sorten dürfen es sein ....
😀 also habe ich heute mal den Schrank aussortiert und ne ganze Tüte voll von dem was hier nicht genehm ist ins Tierheim gebracht.
Und was soll ich sagen ... ich habe mich unsterblich in einen kleinen Kater verliebt
... ohhh nein.....
😀
Er sitzt in einer einzelbox...es ist ein Fundkater, kleiner schwarz weisser , frech,verspielt und hat mir gleich am Ohr geschleckt und schnurrte was das Zeug hält ... ca 7 Monate ... und würde vom wesen her genau zu Lui passen ...
und jetzt haben wir diesen blöden pilz hier.....
😳
Ich habe mir den Kater reservieren lassen ... solange bis ich grünes Licht von der Klinik bekomme ...
AAAAhhhhhhhhhh... ich darf nicht in ein Tierheim fahren ... das geht nie gut
🙄
Und die sind immer soooo überfüllt... nicht zu fassen... und es geht jetzt erst wieder richtig los mit den tragenden Katzen und Mai Kitten....
😱