@anja87.:
ja wenn ich mir das ganze da so ansehe bin ich froh das mir die herrschaften in der klinik, gleich was gescheites mitgegeben haben, wenn mein kleiner so ausgesehen hätte wäre ich glaub ich durchgedreht......
nachdem das ja meine ersten miezen sind (also selbständige haltung, nicht wie die mum meines freundes micky immer gefüttert hat und kisterl ausleeren), bin ich froh das das alles relativ schnell vorbei war.... obwohl 3 monate auch nicht gerade kurz sind, zeitenweise war ich schon sehr überfordert und hab mir schwere vorwürfe gemacht, ob ich alles richtig machte =)
zum glück war mein kleiner nie wirklich nachtragend, er hat sich eine viertel stunde versteckt und ist dann aber wieder raus gekommen =) ich hatte angst das durch die ganzen klinik besuche meine ganze arbeit mit ihm kaputt geht, aber als er 6 tage in der klinik lag, durfte ich sogar seinen bauch streicheln als er ihn mir entgegen streckte, da hat er sogar mal geschnurrt und mich angemaunzt, hab ihn jeden tag besucht das er nicht vergisst wohin er gehört =)
@katzengeli.:
geputzt habe ich auch wie der teufel, aber die grundreinigug habe ich immer sonntags erledigt, jede einzelne schublade habe ich desinfiziert, die couch musste ich sowieso reinigen und abziehen weil er mir ständig rauf gepinkelt hat + schaumstoffreinigen..... heizkörper abdampfen und putzen, da muss man mal in die ritzen kommen da fängts schon mal an....furchtbar, jeden sonntag hat man mir die verzweiflung angeshen weil ich mindestens 6 stunden am putzen war, weil es doch um die 100m² auch sind die gereinigt gehören.... unter der woche habe ich normal zusammengeräumt und abgewischt, so wie man das halt macht wenn wo was liegt.....
ja die ausführung der behandlung ist wirklich das A und O, zeitenweise ist mir mein kleiner weggelaufen, ich hab sein spielzeug alles mit dem mittel getränkt damit die salbe nur irgendwie an die stelle kommt wenn mal wirklich nichts war mit einschmieren oder antröpfeln.....
die wunde am kopf war rau und gerötet, die wunde am beinchen hingegen sah bei uns fleischig aus... total komisch....
@Lui.: und hat sich deine mum schon bei dir gemeldet wie es mit der behanldung läuft??