Skahexe
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 11. Juni 2009
- Beiträge
- 401
- Alter
- 37
- Ort
- Annaberg-Buchholz
Hallo,
wir wohnen in Oberbayern, auf halber Strecke zwischen Ingolstadt und Regensburg. Allerdings vermitteln wir deutschlandweit. Ehemalige Notfälle von uns leben glücklich in Bielefeld genauso wie in Dessau. Diesmal bleiben einige aber in der näheren Umgebung, nämlich Regensburg und München. Die bisher weiteste Strecke wird in 3 Wochen auf mich zukommen, dann gehts ins Sauerland. Dorthin wird Smiley, das behinderte Kitten, ziehen.
Futterpakete wären klasse, denn ich komme mit Nachschub fast nicht mehr nach. Genaue Adresse steht im Impressum der Streunerhofseite.
Geldspenden für Impfung oder Kastration kann über einen TSV gemacht werden. Da ich als Privatperson sonst "sonstige Einkünfte" versteuern müßte. Der TSV ist sehr zuverlässig, wenn der Verwendungszweck Streunerhof oder Industriekatzen angegeben wird, werde ich sofort über Geldeingänge informiert und eine TA- oder Futterrechnung bezahlt. Je nachdem, wieviel Guthaben der Streunerhof hat. Ist nur ein kleiner Verein, der auch nicht im Geld schwimmt. Hat sich aber den Streunerkatzen verschrieben.
Hier der Link zu dem TSV Tierfreunde der Region Ingolstadt
Versteh ich das richtig, dass du die Kleinen zu ihren neuen Besitzerin fährst?