Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Silvia,

eine Überweisung an TRI (Tierfreunde der Region Ingolstadt e.V.) mit dem Vermerk Streunerhof kommt zu 100% bei den Industriekatzen an. Ich bekomme bei Zahlungseingängen recht schnell die Info. Bin mit der Vorsitzenden auch regelmässig in Kontakt, weil sie immer wieder nachfragt, was sich getan hat, ob ich schon alle untergebracht oder bereits neue eingefangen habe. Das ist auch der Verein, der mir ohne wenn und aber sofort Fallen zur Verfügung gestellt hat, als ich nachfragte. Alle anderen Vereine, die Fallen haben, wollten dafür Kaution hinterlegt haben in einer Höhe, wo ich mir selber eine hätte kaufen können.

A

Werbung

:smile::smile: Überweisung folgt. Erwarte bitte keine grossen Summen, aber ein kleiner Betrag ist immer drinnen. LG Silvia, und weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Silvia, viele kleine Beträge wachsen zu einem großen!

Leider sind jetzt Mischi, die wunderschöne Karthäusermix und das kleine propere Tigermädel mit dezenten roten Streifen auch wieder auf Heimatsuche. Ihre Vermittlung ist im letzten Moment geplatzt.

Hier sind alle aktuellen Vermittlungskatzen vorgestellt.

Sehr gerne. Mist, dass die Vermittlung geplatzt ist.
Jetzt hoffen wir mal weiter, gell.

Ach Silvia, wer weiß, wofür es gut war. Es war nicht der richtige Platz. Ich bin sicher, auch für die noch übrigen Notfellchen werden sich die richtigen Menschen finden. Vielleicht wissen sie es nur noch nicht, dass sie die richtigen sind 😉

Am längsten warten mußte eine ehemalige Hofkatze von uns. Die war schon älter und dann auch noch leicht behindert. Sie kam mit 2 gebrochenen Pfoten auf einer Seite zur Futterzeit in den Hof gehüpft. Nach 2 OPs und einer langen Genesungszeit stellten wir fest, dass sie Einzelkatze sein will. Es war nicht einfach für sie einen Platz zu finden. Aber nach 2 Jahren hatte auch sie IHRE Menschen und darf dort glücklich ihren Lebensabend genießen.

Für die hübschen Mamis wird sich hoffentlich schneller ein schöner Platz ergeben, die nächsten Notfälle klopfen schon heftig. Aber ich kann erst wieder helfen, wenn ich Platz habe.

Genau so war das, aus der kleinen Streunerin ist eine richtige Schoßkatze geworden.
Molly2.jpg

Werbung:
Hallo Stubentiger, ach da geht mir das Herz auf. Ja ich bin mir sicher, dass es immer wieder Glückskatzen gibt, die ihren einzig richtigen Mensch finden .... Topf und Deckel. Wie schön!

Ja, Elke (Stubentiger) war am Happyend von Kleine aka Molly maßgeblich beteiligt. Sie hat letzendlich den optimalen Platz für mein Sorgenkind gefunden.

Nina, die junge Mama, ist reserviert! 😉

Oh, das freut mich für die hübsche Nina!

Ich drücke die Daumen - auch für die Kleinen, dass sie IHREN Platz finden!

Gerade habe ich wieder 3 Kätzchen auf den neuen Platz gebracht.

Eigentlich sollte man meinen, dass es jetzt richtig leer bei uns ist. Aber mitnichten. Denn neben Smiley, die noch auf ihren Umzugstermin wartet und Nina, die frühestens im Oktober umziehen kann, warten noch Mischi, Nanni, Blue, die beiden Tigergirls, Linus, Heather, der Tigerbub, das dezent rot-gestreifte Mädel und die beiden noch sehr wilden auf neue Menschen. 🙁

Werbung:
Drei Lebewesen wieder in sicherer Obhut in einem eigenen Zuhause - das ist gut! :smile:
Ich hoffe sehr, dass den neuen Dosis und den Felligen ganz viele schöne Jahre gegeben sind.

Am Sonntag ist auch wieder ein Miezerl ausgezogen.

Aber die Zeit drängt, die Kitten werden immer größer und der Raum für sie dadurch auch immer enger.

Und die Mamis warten auch noch. 🙁

Kuckuck - Baby Blue
baby260809.jpg

Will mich keiner?
baby260809_1.jpg

Ich taue langsam auf - Tigerbub
tigerbub260809.jpg

Mir geht´s heute
nanni260809_1.jpg

wirklich gut! - Nanni
nanni260809.jpg

Bitte nicht stören - Mischi
mischi260809.jpg

Ich habe keine Zeit - Hummel
hummel260809.jpg

Muß Nanni ärgern
nannihummel260809.jpg

Zwei entzückende Mädels
Heather
heather260809.jpg

und Mädi
mdi260809.jpg

mdi260809_1.jpg

Zusammen im Spiel
heathermdi260809.jpg

heathermdi260809_1.jpg

Linus muß erst ein Verdauungsschläfchen halten, bevor er aktiv wird
linus260809.jpg

linus260809_2.jpg

linus260809_1.jpg

Ein Diamant schöner wie der andere. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich hier kein neuer Dosenöffner finden würde.

Was für zauberhafte Wesen :pink-heart::pink-heart:

PS: Meine Überweisung wurde erledigt.

Linus ist einfach nur wuuuuuuuuuunderschön......:pink-heart:
(Ihn würde ich fast schon haben wollen 😀)

Hat Heather die Augen entzündet?

Werbung:
Danke Silvia!

Alex, Heather hatte es doch ziemlich schlimm mit Bitumen oder ähnlichem erwischt. Irgendwie sammelt sich das jetzt alles am Köpfchen und hat auch ein wenig die Augen in Mitleidenschaft gezogen. Aber in einer Woche dürfte es vorbei sein. Mit ihr bin ich auch laufend in Verbindung mit meinem TA. Ihre Pfötchen waren arg in Mitleidenschaft gezogen und auch ihr Fell, da habe ich einige kleine Büschel rausgeschnitten. Fotos dazu gibt es hier
Der dunkle Streifen auf ihrer Nase ist auch noch Schmutz. Lässt sich leider nicht wegwaschen, habe schon alles probiert. Aber es ist schon fast weg.

Ohweh, das hab ich gar nicht gewusst, das arme Mäuschen.🙁

Hat Linus damit denn auch Probleme? *das ist so ein Leckerchen*:pink-heart:

Gibt es denn immer noch niemanden für diese wunderschönen Kätzchen?

Ach mein Gott sind die süß!

Wenn ich doch nur nen Riesenhof hääte oder zumindest ne größere Wohnung.... und nen Goldesel!

Ich drück jedenfalls die Daumen für die Süßen.

Linus hatte es nur leicht an einem Hinterpfötchen. Das ist aber schon seit 2 Wochen weg. Er sah zwar insgesamt sehr schmuddelig aus, das Weiß war eher grau, hat sich aber sehr schnell erholt. Heather ist auch munter und gesund, kein Durchfall und auch sonst keine Probleme. Wir haben alles getan, damit sie den Dreck nicht versucht abzulecken. Die Augen sind auch nicht entzündet, nur gereizt.

Für Baby Blue, Heather und Linus interessieren sich Leute. Allerdings muß es familienintern noch abgeklärt werden. Deshalb sind sie auch noch in der Vermittlung. Wenn sich jemand findet, der sagt, das sind meine :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: und alle Umstände passen, dann sind sie weg. Aber bisher ist es bei keiner der Miezen soweit 🙁

Mädi ist auch so eine süsse Maus. Anfangs war sie sehr schüchtern, fast scheu, aber jetzt liebt sie es, wenn das Bauchi gekrault wird.
Und der Tigerbub hört schon auf Bub :yeah: Für ihn ist mir noch kein passender Name eingefallen.

Hummel und Süße, die beiden Tigergirls, sind einfach nur lieb und unkompliziert. Aber es sind halt "nur" Tiger, die gibt es an jeder Ecke zuhauf.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben