Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke dir so sehr die Daumen, das sich bald die richtigen Dosis bei dir einfinden und dir die kleinen aus den Händen "reissen" !!!

Und sieh dir bloß genau die Dosis für Linus an....😉 (spaß, weiß das du das machst!!!)

*Hach, in ihn bin ich echt verliebt* :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

*Hach, in ihn bin ich echt verliebt* :pink-heart::pink-heart:

Da kenne ich noch jemanden *seufz* *doppelseufz* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der Zwerg und auch seine Schwester Heather sind jetzt schon verwöhnte kleine Biester, denen ich einfach nicht böse sein kann. 😳
 
Nachdem die ersten Fellchen jetzt schon ein paar Tage bei ihren neuen Dosis sind, kann ich aufatmen. Alle haben sich gut eingewöhnt und die Dosis sind einfach nur rundherum glücklich mit ihnen. 😀
 
Hier gibt es sogar schon eine Geschichte und die ersten Fotos von gleich 3 ehemaligen Streunerhofnotfellchen :pink-heart:
 
Danke Silvia!

Alex, Heather hatte es doch ziemlich schlimm mit Bitumen oder ähnlichem erwischt. Irgendwie sammelt sich das jetzt alles am Köpfchen und hat auch ein wenig die Augen in Mitleidenschaft gezogen. Aber in einer Woche dürfte es vorbei sein. Mit ihr bin ich auch laufend in Verbindung mit meinem TA. Ihre Pfötchen waren arg in Mitleidenschaft gezogen und auch ihr Fell, da habe ich einige kleine Büschel rausgeschnitten. Fotos dazu gibt es hier
Der dunkle Streifen auf ihrer Nase ist auch noch Schmutz. Lässt sich leider nicht wegwaschen, habe schon alles probiert. Aber es ist schon fast weg.

Hallo Eva, das ist wirklich schlimm. Schön für die armen Wesen, dass es so liebe Menschen wie euch gibt.
 
Wobei ich langsam aber sicher an das Ende meiner Kraft komme. Ab nächster Woche muß ich wieder arbeiten, dann wird es richtig schlimm 🙁 - da habe ich die Zeit, die ich jetzt aufwenden konnte, nicht mehr.
 
Werbung:
Wobei ich langsam aber sicher an das Ende meiner Kraft komme. Ab nächster Woche muß ich wieder arbeiten, dann wird es richtig schlimm 🙁 - da habe ich die Zeit, die ich jetzt aufwenden konnte, nicht mehr.

Ich würd dich gerne mal drücken und dir damit einfach mal meinen Dank für deine unermüdliche Hilfe für diese armen Katzen ausdrücken.
Was wäre wohl aus ihnen geworden, wenn sie dich nicht gehabt hätten?


DANKE !!!

(auch an alle anderen, die sich so für die hilflosen Wesen einsetzen)

:pink-heart::pink-heart:
 
Danke Alex.

Und Sonntagvormittag werde ich die Falle für eine hinkende Katzenmami dort aufstellen *seufz*. Ich bin zwar nach wie vor übervoll, aber ich kann ein krankes oder verletztes Tier einfach nicht so laufen lassen. Hoffentlich bekommen wir (eine Kollegin aus dem Industriegebiet, an deren Futterstelle die Katze auftaucht und ich) die Hinkelotta. Wie ich das dann am Montag mit TA mache weiß ich noch nicht so genau. Werde ihn mal anrufen, ob er ein bisserl länger in der Praxis bleibt.
 
ach Eva,

wenns einen einmal erwischt hat, wirds immer schlimmer. Drücke dir die Daumen, das du die Mami einfangen kannst und der TA ein Einsehen hat.

gibts was neues von meinem Liebchen Linus und seiner Schwester? :pink-heart:
 
Linus ist ein großer Jäger! So klein wie er ist, er ist sowas von fix. Die anderen Miezenkinder hatten nicht den Hauch einer Chance, den DaBird zu erwischen. Linus hatte den immer so schnell gefangen, so schnell konnte ich nicht gucken 😱
Heather schmeißt sich mir immer auf dem Rücken in den Weg und will unbedingt und sofort Bauchi gekrault haben. Kann ich gerade nicht, dann krallt sie sich am Hosenbein fest.
Die Tigermädels fangen jetzt auch langsam damit an - kein Wunder, dass ich für füttern und KaKlos sauber machen fast 2 Stunden brauche.
Auch Mama Mischi und die Schwestern Nina und Nanni fordern ihre Streicheleinheiten.
Nur Mädi und Tigerbub muß ich fast dazu "zwingen", aber dann genießen sie es auch.
Und meine scheue Baby Blue empfängt mich jetzt oft auf dem Tisch. Sie kann ich mittlerweile sogar hochnehmen und rumtragen. Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Was ein paar Stunden mehr Zeit (wegen Urlaub) doch bewirken können. Achja, einen Sponsor, der mir monatlich mein jetziges Gehalt zahlt, damit ich mich nur um die Miezen kümmern könnte *träum*
 
Wir haben selber ja auch ein ganz rotes Mädchen und gaaaanz früher hatte ich einen roten Kater und meiner Erfahrung nach, haben die roten wirklich Pfeffer im Hintern 😀
Meine Fiby ist auch extrem flink, so schnell kann man manchmal gar nicht gucken 😀

Es freut mich, das du so tolle Erfolge mit den Kitten machst.

Wenn wir könnten wie wir wollten, dann hättest du einen potentiellen Interessenten für Linus :pink-heart: und Heather Mäuschen :pink-heart:

aber leider.....🙁
 
Werbung:
Dabei würden die beiden doch so gut bei euch reinpassen 😉
 
Heute habe ich hier mal wieder Mädi
mdi280809.jpg


und die beiden brauchen keine Vorstellung mehr
heatherlinus280809.jpg


heatherlinus280809_1.jpg


Wir konnten heute feststellen, dass Heather und Linus noch ein wenig fremdeln.
 
weinen0007.gif

Wieso bist du soooooooooo fies zu mir????? :hmm:

*Haben will*:pink-heart:

verliebt0045.gif


heatherlinus280809.jpg


Leutchen, gibts denn hier keiner der sooo wie ich in die roten Fellpopo´s verliebt ist?

Außerdem, Mädi hat so eine wunderschöne Fellzeichnung und so ein ausdruckstarkes Gesichtchen.......wieso hab ich nicht mehr Platz und ein bisschen mehr Geld?
weinen0004.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutchen, gibts denn hier keiner der sooo wie ich in die roten Fellpopo´s verliebt ist?
Ich bin doch selber so in diese Zuckerschnütchen verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber bei uns geht gar überhaupt nichts mehr. Sonst packen sowohl die Katzerei als auch mein Mann ihre Koffer :glubschauge:
 
Die kleine Cindy, die zurück kam
cindy300809.jpg


Mischi mit Cindy
mischicindy300809.jpg


Süsse
ssse300809.jpg


ssse300809_1.jpg


Ihre Schwester Hummel
hummel300809.jpg


Der Tigerbub, immer noch ohne Namen
tigerbub300809.jpg


Heather
heather300809.jpg


heather300809_1.jpg


und Linus
linus300809.jpg


linus300809_1.jpg


linus300809_2.jpg
 
Werbung:


linus300809_2.jpg


Darf ich den klauen kommen?
 


Ich hab kein Lotto gespielt.
 
Und ich nicht gewonnen 🙁🙁🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben