toheaven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Hach, in ihn bin ich echt verliebt*
Danke Silvia!
Alex, Heather hatte es doch ziemlich schlimm mit Bitumen oder ähnlichem erwischt. Irgendwie sammelt sich das jetzt alles am Köpfchen und hat auch ein wenig die Augen in Mitleidenschaft gezogen. Aber in einer Woche dürfte es vorbei sein. Mit ihr bin ich auch laufend in Verbindung mit meinem TA. Ihre Pfötchen waren arg in Mitleidenschaft gezogen und auch ihr Fell, da habe ich einige kleine Büschel rausgeschnitten. Fotos dazu gibt es hier
Der dunkle Streifen auf ihrer Nase ist auch noch Schmutz. Lässt sich leider nicht wegwaschen, habe schon alles probiert. Aber es ist schon fast weg.
Wobei ich langsam aber sicher an das Ende meiner Kraft komme. Ab nächster Woche muß ich wieder arbeiten, dann wird es richtig schlimm 🙁 - da habe ich die Zeit, die ich jetzt aufwenden konnte, nicht mehr.
Ich bin doch selber so in diese Zuckerschnütchen verliebtLeutchen, gibts denn hier keiner der sooo wie ich in die roten Fellpopo´s verliebt ist?